Mütter- und Schwangerenforum

vor sovielen dingen angst

Gehe zu Seite:
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:01
Mein Gottchen,jetzt ist es wirklich bald soweit...bald is die entbindung und ich habe echt totale angst..ich rede meine mama ,mein freund und freunde schon total zu.Ich mein ich bin noch jung...und ich denk jede frau hat angst davor..aber die kleinen sachen kommen ja auch noch dazu wovor ich panik habe...weil ich war noch nie bis jetzt im krankenhaus ...tut son dammschnitt weh? oder die spritzen die man bekommt..oder überhaupt die schmerzen..mensch ...ich kann schon kaum schlafen weil ich mich so verrückt mache ..obwohl ich mich doch freuen kann..das ich endlich meine kleine im arm habe..und endlich mein bauch weg habe...aber es is ja auch schon oft vorgekommen das frauen bei der entbindung bzw. nach der entbindung gestorben sind.manno ..ich hab angst
24.10.2007 14:04
Ich kann dir auch nicht sagen was weh tut und so weil ich selbst erst mein erstes kind erwarte aber mache dir bitte nicht so viele gedanken das du stirbst nach der geburt oder so.....es wird schon alles gut gehen und wenn du zu starke schmerzen hast kannst du dir immer noch die pda legen lassen.
24.10.2007 14:04
Hey Süße!

Ich denke, es ist voll normal, dass du dir so viele Gedanken machst! Ich kann dir auch leider deine Fragen nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass es mir genauso gehen wird...wenn ich mal schwanger bin...

Lass es einfach auf dich zukommen und freu dich auf deine Kleine...

ich weiß....das sagt sich so einfach...

Drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen....das schaffst du schon!
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:06
Ja hast ja recht....aber spürt man die pda? oder wird die gemacht wenn man grad ne wehe hat?
24.10.2007 14:06
hast ne hebi, frag sie mal, die können dir die angst nehmen und dir viel erklären.
24.10.2007 14:08
Zitat von -mEl-:
Ja hast ja recht....aber spürt man die pda? oder wird die gemacht wenn man grad ne wehe hat?


das kann ich dir nicht beantworten da ich selber erst mein erstes kind erwarten sorry
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:08
nee , hab leider noch keine ..bin aber am überlegen ob ich die nächsten tage noch meine nachbarin anrufe..sie is nämlich eine ...

und danke ..das ist echt süß von dir =)))) Ich freue mich ja auch auf meine kleine
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:09
ach sagtes du ja ...
Nicolche
22651 Beiträge
24.10.2007 14:09
Nein die spürt man nicht er hat bei mir örtlich betäubt. Geh vorher aber zu Zahnarzt, weil wenn du Probleme mit deinen Zähne hast bekommst du sie nich. An die Schmerzen kann ich mich nicht mehr erinnern. aber jede erstgebärende hat diese ängste.
24.10.2007 14:11
das klappt schon alles ,keine angst!!und diese ängste hat jeder das ist voll normal
raus kommt se sowieso
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:15
Vielen dank ..ihr seit echt süß
24.10.2007 14:17
das wird schon!!sei froh das du deine maus bald in den armen halten kannst!!ich muss noch solange warten
Schuggel
11466 Beiträge
24.10.2007 14:19
@nicolchen was hat das mit den zähnen zutun ??? das höre ich gerad das erste mal
-mEl-
340 Beiträge
24.10.2007 14:19
ja aber das geht so schnell ..ich hätte niemals gedacht das ich jetzt so schnell in der 38ssw bin
Nicolche
22651 Beiträge
24.10.2007 14:24
Wenn ein Zahn Kaput oder Beschädigt ist dürfen keine Nakosen gemacht werden. wird auch bei der risiko erklärung gesagt. Der hat auch in meinem Mund geschaut. Deswegen alles richten lassen. Keine ahnung was das mit den Zähnen auf sich hat und warum nur ein gesundes gebiss davür in frage kommt sollte man mal googlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt