Mütter- und Schwangerenforum

Wehen?????

Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 10:11
so ihr süßen bevor ich jetzt zu meinen elter gehe stelle ich noch eine frage?
wie fühlen sich die ersten wehen an bevor es los geht?
da mein hase im september zwei wchen nicht da ist und ich das dumme gefühl habe das unser baby da kommt,wollte ich wiisen wie sie sich anfühlen?
damit ich ihn gleich anrufen kann und er es nicht verpasst.
ihr würdet mir sehr helfen und mich bruhigen wenn ich wüsste wie alles ist bevor das baby kommt.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 10:43
Oh süsse da kann ich dir nicht helfen . Das ist bei mir nun schon sooo lange her.

Aber die anderen werden dir sicher helfen.

Kathrin
Susanne
348 Beiträge
01.09.2007 11:00
Also bei mir hat sich das angefühlt wie Periodenschmerzen.
01.09.2007 12:02
Meine mama sagt das sind wie Unterleibschmerzen nur viel stärker
Indi
1453 Beiträge
01.09.2007 13:24
Meine Freundin meint, ich würde das schon mitbekommen Denke, du wirst schon merken, ob das Wehen sind...
01.09.2007 14:32
das ist bei jedem anders, mach dich nich verrückt, das wirste schon merken.

du willst dich doch nich etwa vordrängeln :a0146
Lily
297 Beiträge
01.09.2007 15:14
also nach meiner erfahrung..vor kurzem...hatte ich zum glück wie viele shcon sagen,keine vorwehen gehabt..manche frauen spüren es manche nicht..und ich sollte sie angeblich nicht gespürt ahben..naja zum glück auch..denn die richtigen wehen..boah...wie soll man sowas beschreiben..tut weh sag ich mal so...man spürt es aufjednefall..hmm..besse rzu erklären vllt..als hätt man oder ist sowie durchfall ... nur schlimmer...
aber drück deine arschbacken nicht zusammen oda so..versuche wirklich ein und auszuatmen!!! als ich die wehen hatte..musste ich shcon imma fast pressen...aba da fehlten noch 2cm -.- naja solange musste ich noch kurz aushalten..

es ist so ein ziehen am bauch..also wnen du wehen kriegen solltest...sofoooooooort zum krankenhaus..oder wo auch imma du entbinden willst
monell
588 Beiträge
01.09.2007 15:47
Hab heute noch gehört, dass es ganz krasse Bauchschmerzen sind. Näher konnte sie es nicht beschreiben...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 16:44
hm ok,denke immer mein kind kommt ehr, und bilde mir glaub ich so einiges ein.
bin total gaga im kopf,alle sagen immer na wann kommts siehst ja aus als wenn du es gleich verlierst
ich habe angst das das baby in der zeit kommt wo rainer nicht da ist,das kann ich ihm aber nicht sagen sonst wirdder noch ganz kirre.
denke immer bei jedem ziehen untenrum oder im rücken das es wehen sind
man ich bin doof,sorry
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.09.2007 17:21
Hattest du denn schon Senkwehen?
Ist dein Bauch schon weiter unten?

Mach dir mal keine Sorgen er wird schon da sein.
Du brauchst es ihm auch nicht sagen, spätestens wenn er ins Mama forum geht wird er es lesen.

LG Kathrin
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.09.2007 17:27
ich weiß
ja ich glaube ich hatte so vor vier oder fünf tagen mal so senkwehen aber jetzt alles wieder i.o.
der bauch hängt ziehmlich weit unten das sagt sogar der rainer.
sodbrennen und rippenschmerzen sind weg und luft bekomme ich auch besser,wenn ich hier so sitzte liegt mein bauch auf den oberschenkeln
01.09.2007 17:33
mach dir da mal keinen kopf schatzi!!ich schwö´r dir,du weißt es sofort wenn es losgeht.bei mir ging vorher ein ganz klein wenig fruchtwasser ab,-riecht derbe nach sperma ops:

und das sind so komische bauchschmerzen die vom rücken übern ganzen bauch ziehen.das weiß man dann einfach
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt