Mütter- und Schwangerenforum

Wer wartet zur Zeit auch auf den Beginn der Geburt?

Mumily
47 Beiträge
26.11.2016 10:01
Hallo ihr Lieben,

in spätestens 16 Tagen soll mein kleiner Mann sich auf den Weg machen. Seit Tagen habe ich alle möglichen "Anzeichen", da wären Wehen in unregelmäßigen Abständen, Übelkeit, durstig wie ein Elefant, rosa Ausfluss, GMH komplett verstrichen usw.

Ich würde mich über weitere wartende Mamas freuen und über ein paar Erfahrungen bezüglich der Anzeichen und dem Start der Geburt.
Silver1985
3531 Beiträge
26.11.2016 10:28
Hier ich, ich warte auch schon ganz ungeduldig darauf das es endlich los geht aber bis jetzt deutet noch nichts darauf hin .
Keine Wehen, letzte Woche bei der Untersuchung war Mumu noch zu und hart...das einzige was ich habe, ist das die Kleine aktiv wie immer ist und verdammt doll nach unten drückt, richtig fieses ziehen als ob sie sich jetzt gleich mal so einfach raus drücken will...aber ansonsten nichts
brini88
7784 Beiträge
26.11.2016 10:42
Ich hab auch nur noch 15 Tage und bis auf dass ich nachts Senkwehen hab und vermehrt Ausfluss deutet auch noch nichts darauf hin, wobei ich hoffe, dass er erst ab dem 9.12. kommt,, da mein Mann dann Urlaub hat
DWMira
1496 Beiträge
26.11.2016 10:54
*reinschleich*
Drücke euch alle die Daumen und das die Zeit jetzt doch schnell vergeht ich sitze auch schon auf heißen Kohlen hab aber noch gaaannzz viel vor mir 104 Tage noch

Ich wünsche euch jetzt schonmal ne tolle kuschel und kennenlernzeit
*rausschleich*
Silver1985
3531 Beiträge
26.11.2016 10:55
Zitat von brini88:

Ich hab auch nur noch 15 Tage und bis auf dass ich nachts Senkwehen hab und vermehrt Ausfluss deutet auch noch nichts darauf hin, wobei ich hoffe, dass er erst ab dem 9.12. kommt,, da mein Mann dann Urlaub hat


Ich hab ja noch nicht mal Senkwehen oder falls doch bekomm ich sie zumindest nicht mit . Das einzige was ich heute habe, sind leichte durchgehende Bauchschmerzen so als ob man Verstopfung hat
Mumily
47 Beiträge
26.11.2016 11:11
Ist das euer erstes Kind? Wir haben schon eine Tochter die sechs Jahre alt ist. Meine große ist damals bei 39+4 gekommen und es ging mit Mens Schmerzen am Abend an und am nächsten Tag war sie da . Diesmal habe ich dieses Mens ziehen schon seit Tagen und vermute mal das bleibt bis zur Geburt .

Trinkt ihr Tee oder macht andere Sachen zur Vorbereitung?
Silver1985
3531 Beiträge
26.11.2016 13:45
Zitat von Mumily:

Ist das euer erstes Kind? Wir haben schon eine Tochter die sechs Jahre alt ist. Meine große ist damals bei 39+4 gekommen und es ging mit Mens Schmerzen am Abend an und am nächsten Tag war sie da . Diesmal habe ich dieses Mens ziehen schon seit Tagen und vermute mal das bleibt bis zur Geburt .

Trinkt ihr Tee oder macht andere Sachen zur Vorbereitung?


Also bei mir ist es das 2te. Mein Sohn ist schon 7 und wird nun großer Bruder . Mein Sohn kam damals bei 40+5, bin morgens mit Schmerzen aufgewacht (weiß aber leider nicht mehr wie die sich anfühlten ) und am nächsten Morgen kurz nach 5 Uhr war er denn da.

Ich hab nun gestern den Tipp von meiner Hebamme bekommen, Chait Latte mit Zimt und Nelken zu trinken, soll wohl Wehen anregen aber bis jetzt hilft es null .
brini88
7784 Beiträge
26.11.2016 14:17
Zitat von Mumily:

Ist das euer erstes Kind? Wir haben schon eine Tochter die sechs Jahre alt ist. Meine große ist damals bei 39+4 gekommen und es ging mit Mens Schmerzen am Abend an und am nächsten Tag war sie da . Diesmal habe ich dieses Mens ziehen schon seit Tagen und vermute mal das bleibt bis zur Geburt .

Trinkt ihr Tee oder macht andere Sachen zur Vorbereitung?


Bei uns ist es Nummer drei, die große ist 5 und der (noch) kleine 2 Jahre

Ich trinke nix bestimmtes oder bereite mich sonst wie auf die Geburt vor, außer putzen, der Nestbautrieb ist gerade wieder extrem da
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt