Mütter- und Schwangerenforum

Bausparvertrag

Sarah
5969 Beiträge
29.04.2008 10:25
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich würde gerne meinen Bausparvertrag bei der LBS auflösen,da ich eine andere Form der Festlegung wählen möchte.
Er läuft seit Januar 2005 und es werden seitdem monatlich 40 € eingezahlt.
Weiß zufällig jemand von euch was für Gebühren anfallen,und ob eine vorzeitige Auflösung möglich ist?
Anrufen möchte ich dort nicht gern,denn der Sachbearbeiter ist nicht sehr freunlich in diesem Kaff*g*
Sarah
5969 Beiträge
29.04.2008 10:32
*malnachobenschubse*
laeticia
5892 Beiträge
29.04.2008 10:40
hatte einen bei der DB abgeschlossen und nach einem jahr aufgelöst. am anfang haben die bei mir ca 240 euro im ersten monat abgezogen und meinten falls ich den vertrag mindestens 7 jahre einhalte bekomme ich das geld gutgeschrieben und falls ich früher kündige bekomme ich das nicht zurück. sonst das geld was ich monatlich bezahlt habe bekam ich auch wieder halt ausser die 240 euro.
Sarah
5969 Beiträge
29.04.2008 10:45
oki,dann bekomme ich wohl nur die 40 € ,die ich monatlich seit 2005 eingezahlt habe.
Judith
137 Beiträge
29.04.2008 10:53
man bekommt doch jedes Jahr einen Kontoauszug und auf nem Beiblatt ist auch der Rückkaufswert verzeichnet.

LG Judith
Sarah
5969 Beiträge
29.04.2008 11:06
Jo,ich hab nur noch den Auszug,das Beiblatt ist weg
Auf der Rückseite steht alles mögliche,nur der RKW nicht*lch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt