Mütter- und Schwangerenforum

bin sooooooooooooooooo aufgeregt

Gehe zu Seite:
02.09.2007 19:48
boah,mädels!!morgen um 15uhr hab ich meinen fa termin mit ultraschall und 3D!!!
morgen wollte sie mir ganz genau sagen was es wird.
ich bin so schrecklich aufgeregt.
hoffe ich kann heut nacht schlafen!´
meine mama kommt morgen auch mit zum ultraschall

hoffentlich geht die zeit schnell rum!!!! :roll:
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 19:52
Na da hoffe ich mal das sie es dir sagen und du es sehen kannst . Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ja wir haben ja morgen zusammen. Ich muss schon um 11.00 Uhr da sein. Bin ja auch gespannt. Meine Schwiemu und mein Schatz kommen auch mit.

Biste schon aufgeregt ?
Ich ja.

Werde morgen berichten und hoffe das gleiche auch von dir.

LG Kathrin
02.09.2007 19:56
oh püppi, da wünsch ich dir viel spass und gute einblicke

gib uns gleich bescheid, ja

ich tippe auf mädchen, weiß nich warum, mir is einfach so
02.09.2007 19:57
ach ja stimmt ja!!man ich hätte eigentlich auch um 11uhr terrmin gehabt.hab ihn aber wegen meinem mann verschoben.meine schwiegermutter kommt auch mit.
wird voll hütte morgen !!!
wär ja lustig wenn wir dann beide den gegensatz kriegen
02.09.2007 20:01
Zitat von "lieblingsmami":
Na da hoffe ich mal das sie es dir sagen und du es sehen kannst . Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ja wir haben ja morgen zusammen. Ich muss schon um 11.00 Uhr da sein. Bin ja auch gespannt. Meine Schwiemu und mein Schatz kommen auch mit.

Biste schon aufgeregt ?
Ich ja.

Werde morgen berichten und hoffe das gleiche auch von dir.

LG Kathrin


ach mäusi, hab dich total überlesen :roll:

wünsch dir natürlich auch ganz tolle einblicke und schreib auch gleich ja?

oh das wird ja spannend morgen mit euch zwei
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 20:04
Was möchtest du?

Ich hatte ja gern ein Mädchen, aber ich denke es wird ein Junge. Weil mein Bauch nur vorn ist. Also ich nicht in die breite gehe. So war es jedenfalls bei meinem Sohn.

Ich möchte aber so gern noch mal ne Püppi.

Morgen sind wir bestimmt schlauer.
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.09.2007 20:10
mensch ihr beiden da drücke ich morgen fürs outing aber alle vier daumen
bin schon auf eure berichte gespannt und vielleicht macht ihr mal die bilder rein,das wäre toll.

lg heide
02.09.2007 20:12
bei mir wurd letztes mal schon gesagt,das es zu 70% prozent ein mädel wird.wünsch ich mir auch,da ich soooo viele schöne sachen von meiner tochter aufbewart habe.
man bin ich gespannt!!!!
hab auch schon breiten poipo bekommen und pickel,-man ´sagt ja:mädchen nehmen den mütternm ihre schönheit
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 20:24
ja eben und deswegen bekomme ich bestimmt einen Jungen. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall.

Morgen sind wir schlauer.

Wir werden mit Sicherheit berichten, oder zwegi?

LG Kathrin
02.09.2007 20:28
na das will ich ja mal stark hoffen, dass ihr uns gleich berichtet, wenn nich bekommt ihr den po voll :a0383
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 20:30
ja ja , wir sind ganz lieb und werden Rede und Antwort stehen
02.09.2007 20:30
so is brav
02.09.2007 20:52
Zitat von "zwegi":
hab auch schon breiten poipo bekommen und pickel,-man ´sagt ja:mädchen nehmen den mütternm ihre schönheit

Für meinen Mann bin ich jetzt noch schöner...
"Hast schon einen hübschen runden Hintern bekommen..." fehlt nur noch, dass er sabbert.

Ich hätte auch gern ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich einen Jungen bekommen werde.

Natürlich wünsche ich dir, dass du ein Mädchen bekommst. Wünschst dir ja immerhin eins.
02.09.2007 21:10
Ich wünsche euch beiden morgen ganz viel Spaß beim US!! In den Bauch gucken ist ja immer soooo spannend!!
02.09.2007 21:11
hihi,ja aber am ende ist man eh mit allem zufrieden!!hauptsache gesund!!
aber etwas wehmütig wäre ich wahrscheinlich doch schon.
ich werd euch natürlich sofort berichten!!
asber ich denke ,das es bei mir lange dauert-hoffe ich muss nich wieder zwei stunden bei der fa auf meine untersuchung warten!!
bei mir wirds bestimmt spät und lieblingsmami weiß es dann schon :cry:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt