Mütter- und Schwangerenforum

Ich könnt ausflippen!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.02.2008 08:24
Ich bin soooo sauer auf meinen Chef!!!! Jedesmal bekomm ich mein Geld nich wie jeder normale Mensch zum 15. eines jeden Monats sondern ca. ne Woche später weil eer des von so ner Komischen Bank überweisst die sich natürlich Zeit lässt!!!!! Ich werd Wahnsinnig! Ich muss vielleicht auch mal zum WE was zu essen kaufen, oder? Ich bin so blank... ich könnt heulen. Wenn ich ihm des sage kommt nur dann geb ich dir dein Geld in Bar. Ich will aber dass das wie bei meinen Kollegen funktioniert und ich das Geld pünktlich bekomme!!!!!
Was hat michbloß dazu getrieben da anzufangen
15.02.2008 08:26
ach du scheiße denn würde ich so mal kräftig im ARSCH tretten echt nicht zu glauben dann rede nochmal mit dem klartext
15.02.2008 08:27
das geht ja wohl gar nicht...da würde ich aber nochmal mit ihm sprechen...dann muss er halt noch ne woche früher überweisen...man hangelt sich so von monat zu monat und dann sowas...
15.02.2008 08:27
Er sagt er hats überwiesen.... Aber die anderen bekommen des Pünktlich warum klappts bei mir nie?
Nicolche
22651 Beiträge
15.02.2008 08:28
Das kenn ich nicht hatte bis jetzt immer glück gehabt. Aber ich bin heut glücklich, weil ich entlich meine Überstunden ausbezahlt bekommen habe. Darauf warte ich schon seit der Schwangerschaft.
15.02.2008 08:29
ja wenn der das überwiesen hat sagst du zu ihm dann zeigern sie mir den beleg weil das kann es ja wohl nicht sein hallo du bist schwanger und du kannst dir nicht o viel stre0 zu muten also wirklich
Nicolche
22651 Beiträge
15.02.2008 08:30
Als ich meine Lehre gemacht habe. hatten die, die bei der Sparkasse waren ihr geld immer 3 tage später bekommen und nur weil denen ihre Bank die Raiba war
15.02.2008 08:32
das kann schon mal etwas dauern...wenn z.b. von sparkasse zur postbank dauert ewig...
15.02.2008 08:33
ja aber doch nicht 2 wochen
15.02.2008 08:33
ohh sorry ist erst ein tag oder?
15.02.2008 08:34
Als ich in der Lehre war lief alles bestens nur seit ich in dem Saftladen bin geht alles drunter und drüber... Bekomm nur noch Mahnungn weil die Leute seit Woche auf ihr Geld warten... Oh Mann. Meine Chefin die blöde Kuh (seine Frau) lölt mich voll on wegen was meinst du wie oft ich im Monat kein gehalt für mich übrig hab nur damit ihr euer geld bekommt.. Ich konnt nur lachen hab gesagt: deine Probleme intressieren mich nicht die Bohne aber ich bin schwanger und brauch zumindest geld zum essen!!!!
15.02.2008 08:35
ja natürlich brauchst du das geld nicht nur um zu essen er sollte schon so machen das es am 15 drauf ist
15.02.2008 08:38
Ja echt wahnsinn...ja jetzt is eh zu spät jetzt muss ich wieer warten... Gott sei dank hab ich nen Nebenjob... Bekomm dann 60 € morgen .... wenigstens etwas
15.02.2008 08:38
Jenachdem bei wievielen Mitarbeitern oder bei welchen Geldern er das noch macht, lohnt sich das sicher mit den Zinsen für ihn...jeder Tag länger die Kohle auf seinem Konto macht jeden Tag etwas mehr Kohle für nichts tun

Mel
15.02.2008 08:40
Na toll... des is ein Betrieb von 7 Leuten mit chef... Naja mittlerweile nur noch 6 ... Meine Freundin hat schon gekündigt, ich kann leider nih bin schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt