Mütter- und Schwangerenforum

internet geld verdienen?

bettyschatz1983
151 Beiträge
27.01.2008 20:12
sagt mal suche ne heimarbeit das ich abend nen bisschen arbeite aber nix ausziehen und so.habt ihr schon mal was gemacht?finde nur sachen mit haken
Nicolche
22651 Beiträge
27.01.2008 20:14
Ich hatte mal ein angebot bekommen wo man jeden Tag 3 stunden im Internet SMS chats machen muss. Mit einarbeitung und einen Vertrag.
Flottesschnuckelchen
174 Beiträge
27.01.2008 20:14
das kenn ich auch.
finde auch nur unseriöse sachen. manchmal glaube ich was seriöses gibts gar nicht
Öhnchen
33562 Beiträge
27.01.2008 20:15
Ist schwer zu glauben ge ?
Man hört so viel negatives
27.01.2008 20:15
tja bettyschatz war auch schon am gucken,seriöse sachen findeste nicht,ausser du hast ne menge zeit und nen iq von mind. 200 um diese ganzen fragen zu beantworten,dann meld dich auf www.jobfight.de an (ist aber hammer schwer,das kann ich dir sagen,und das hocharbeiten dauert auch mega lange)
bettyschatz1983
151 Beiträge
27.01.2008 20:18
hm was sind denn das für sms chats? mit männern chatten wa?
Nicolche
22651 Beiträge
27.01.2008 20:19
Negativ ist das nicht. Ist wie Telefonsex nur halt per Sms und man macht das übers internet. Man arbeitet als freischafender. Ich wollte es erst machen aber mein freund meinte er will das nicht. Weil er Zeit mit mir verbringen will.
Nicolche
22651 Beiträge
27.01.2008 20:21
Ja mit männern oder Frauen. Man kennt ja die Werbung im Fernsehn.
bettyschatz1983
151 Beiträge
27.01.2008 20:22
und was hätte man verdient ?interessiert mich mahl würde aber sowas nicht machen
Nicolche
22651 Beiträge
27.01.2008 20:28
Pro sms wo du ihm übers internet rausschickts hätte ich 9 bis 13 cent verdient. Kosten würden dann nur für die Internet entstehen, aber die meisten haben ja eine Flat
MamaDeluxe
1482 Beiträge
27.01.2008 20:29
wo hatteste das angebot denn her wenn man mal fragen darf??
Nicolche
22651 Beiträge
27.01.2008 20:33
Über eine andere community wo es um Mütter geht, eine freundin hat es gemacht und noch nix schlechtes berrichtet. Ich habe mit der Frau Telefoniert und sie hat mir alles genau erklärt und das es alles ernst genommen werden muss und man sich an die Zeiten die man Bucht am anfang der Woche auch einhalten muss. Außer man meldet sich rechtzeitig ab
27.01.2008 20:57
Also von der Heimarbeit würde ich grundsätzlich die Finger lassen,da musst du meistens vorher was bezahlen.
Wenn du mal ein paar Euro nebenbei verdienen willst,dann geh mal auf www.ciao.de
Dort kannst du über viele verschiedene Sachen Erfahrungsberichte schreiben,für Vieles bekommst du Geld und du kannst auch bezahlte Umfragen mitmachen. Wenn du dir dort erstmal einen Bekanntenkreis aufgebaut hast und somit sichere Leser kannst du gut was verdienen. Ich hab im Moment an die 100 Euro Guthaben,und das hat nicht allzu lange gedauert. Falls du dich dort anmeldest,kannst du mir ja mal ins GB mailen. Dann schau ich vorbei und bewerte auch alle Berichte
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt