Mütter- und Schwangerenforum

Keine tollen Nachrichten!

Gehe zu Seite:
Babypopo89
779 Beiträge
05.09.2007 12:29
Hallo ihr Lieben,

bin auch mal wieder da, aber leider mit schlechten Nachrichten *heul*

Hatte heute Morgen einen Frauenarzttermin.
Naja, leider ist nichts gutes dabei rausgekommen.
Als erstes hatte sie CTG gemacht, was dann nach einer halben Stunde ungültig war und sie das nochmal machen musste, da meine Kleine sich zu doll bewegt hatte und alles durcheinander gekommen ist, aber am Ende... doch alles in Ordnung. *puhh*
Dann habe ich die Spritze wegen den Antikörpern bekommen und bin dabei umgekippt, weil mir schwindelig geworden ist.
Naja, danach dann die ganzen anderen Untersuchungen.. Soweit alles in Ordnung, der Kleinen geht es gut.
Dann hatte Sie noch nach meinem Gebärmutterhals geguckt.. und bemerkte nur wie die Fä das gesicht verzog.
Mein Schatz fragte direkt was los sein... die Antwort:
"Von ihrer Freundin der Gebärmutterhals ist zu kurz!"
D.h. darf mich nicht mehr bewegen, soll nur noch im Bett liegen bleiben, muss jetzt mehr auf meine Ernährung achten, darf wirklich nichts mehr anstrengendes tun usw... *kotz*
Naja, dann das Problem ich muss vom Arbeitsamt aus einen Kurs bei der AWO mitmachen, wenn ich den nicht mache dann wird mir mein Geld gestrichen.
Habe dann da heute angerufen und wollte Bescheid sagen, doch keiner da.
Super toll... weis jetzt auch nicht was ich machen soll.
Muss Morgen sofort wieder zum Frauenarzt... sie wollte mich schon ins KH schicken, was ich dann aber nicht wollte.
Naja, mal gucken wie alles weiter läuft.., malen wir mal nicht den Teufel an die Wand.
Meine Eisenwerte sehen auch total schlecht aus.
Oh man... ich bin grad echt am verzweifeln und weis nicht was ich machen soll.

Sorry, dass es solang ist.

Liebe grüße
- Sanny
05.09.2007 12:33
Oh Mann, das tut mir leid für euch. Aber denke jetzt an dein Kind-das geht vor allem!! Alles andere egelt sich! Drücke euch die daumen, das alles gut geht!!
stempelsche
695 Beiträge
05.09.2007 12:35
drück euch auch die daumen !!!

aber is doch schon ma gut, das mit dem krümmel soweit erst ma alles in ordnung ist, das andere wird sich schon irgendwie regeln lassen...
Schuggel
11466 Beiträge
05.09.2007 12:39
warum hatt dich dein Fa nicht gleich krankgeschreiben.
Babypopo89
779 Beiträge
05.09.2007 12:40
Das ist lieb, dankeschön.

Gerade hat das telefon geklingelt, meine Mama....
Sie hat sich bei ihrer Freundin erkundigt die auf der Entbindungsstation arbeitet.... noch schlechtere Nachrichten:

Der Gebärmutterhals kann sich ganz schnell verkürzen und das geht immer schneller..... iuch darf nicht sitzen... nicht mehr duschen.. ich darf wirklich garnichts mehr außer liegen!
Oh man... ich krieg echt die krise, aber nätürlich geht meine Kleine vor und ich werde verdammt Rücksicht nehmen müssen, denn bei der ersten Senkwehe oder bei dem ersten Magenkrampf kann es passieren das die Kleine raus will und es zu einer Sturzgeburt führt.. oder ich könnte mein Kind verlieren.
Bin grad nur noch am heulen und habe panische Angst.

SOrry, das ich euch damit voll heule.
05.09.2007 12:42
Zitat von "Schuggel":
warum hatt dich dein Fa nicht gleich krankgeschreiben.


genau...wenn du dich nicht bewegen darfst brauchst du eine AU und das legste dem amt vor dann können die nichts machen auch kein geld kürzen
05.09.2007 12:43
ach du scheiße!!das ist ja blöd und du bist erst 27.woche.das wär für mich ja die reinste katastrophe!!!
hilft dein freund dir denn??
na das werden die von ner awo doch wohl verstehen??!!ist ja nun eine soziale stelle(hab selber mal 3jahre bei der awo gearbeitet).denke wenn du da nen attest vorlegst dürfte das jawohl keine schwierigkeit sein!!
kopf hoch pckst du schon!!und dann ruh dich auch aus!!jetzt kannst du schön zu hause bleiben,stell dir vor du hälst dich nich dran und darfst nachher 8wochen im krankenhaus liegen!das wär doch richtig scheiße!!
alles gute.
Babypopo89
779 Beiträge
05.09.2007 12:44
-------------------------------------------------- ------------------------------

Schuggel hat Folgendes geschrieben:
warum hatt dich dein Fa nicht gleich krankgeschreiben.

Habe nicht dran gedacht ihr das zu sagen das sie mich krank schreiben soll, aber das werde ich morgen gleich machen.
Schuggel
11466 Beiträge
05.09.2007 12:44
Zitat von "Mina1985":
Zitat von "Schuggel":
warum hatt dich dein Fa nicht gleich krankgeschreiben.


genau...wenn du dich nicht bewegen darfst brauchst du eine AU und das legste dem amt vor dann können die nichts machen auch kein geld kürzen


so is es.

also schnell noch mal fa anrufen und danach fragen ob er dir eins ausstellt
monell
588 Beiträge
05.09.2007 12:51
Oha, kein Wunder dass es dir da richtig scheisse mit geht!
Eisenwerte: nimm Kräuterblut! Ist am besten verträglich und du kriegst keine Verstopfung davon. Mein Werte waren auch die ganze Zeit scheisse, bis ich das Zeug gefunden hab. Aber nimm lieber die Kapseln wenn du zu Sodbrennen tendierst.
Und ruhig mehr als auf der Verpackung steht.
Zum Liegen kann ich leider nur sagen:"Das tut mir echt leid!"
Mach ne DVD-Bestellung von 3 Filmen pro Tag (oder gleich 5!!!), leih dir ne Playstation aus, besorg dir Hefte und Bücher, zieh dir möglichst viele gesunde Sachen rein, lad deine Mädels ein, machs dir kuschelig...
versuchs dir so nett zu gestalten wie es geht.
Ist schwer, aber ich glaube dass es geht.
Das mit den Arbeitsamtleuten...ich versuch auhc seit Tagen jmd. zu erreichen, sprech auch immer wieder aufs Band...die rufen nicht zurück die Krampen!
Ich glaub ich hinterlass da bald ne Bombendrohung, dann müssen se sich ja mal melden.
Ne, sprich auf Band und sag, dass es echt WICHTIG ist und du NICHT in der Lage bist vorbei zu kommen und die sich gefälligst zurückmelden sollen!
Alten Sesselfurzer, die!
Und wir sind ja auch noch alle für dich da....
Sonja75
994 Beiträge
05.09.2007 13:19
Hallo das ist alles nicht schön was man da hört gebe dir einen tip so war es bei mir Deine FÄ kann dir ein Beschäftigungsverbot ausstellen darauf hin weil Du nix mehr darfst habe ich auch bekommen da kann dir das Amt gar nix streichen.Frag einfach mal nach.

LG Sonja
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.09.2007 13:43
Hey Süsse lass dich sofort Krank schreiben oder ein Arbeitsverbot von der FÄ erteilen. das ist wirklich gefährlich. Halte dich daran was die FÄ sagt sonst musst du ins KK. Und das willst du doch nicht , oder?

Es wird schon alles gut . Drück dir ganz doll die Daumen.
LG Kathrin
Mietzekaetzchen
377 Beiträge
05.09.2007 13:48
Hallo Mädels, jetzt melde ich mich auch mal zu wort...

Bin im Moment mit babypopo bei icq am schrieben... Ich habe dann vorhin mal zu meine mum angerufen weil sie bis vor 1 1/2 Jahren Frauenärztin war bis sie dann selbstständig wurde und zu arcor gegangen ist... Macht doch babapopo keine angst.... So schlimm ist das gar nicht....!!!!!! von 1000 Frauen die sowas haben passiert höchstens bei 3 frauen etwas...
05.09.2007 15:31
oh süsse, das tut mir leid, mach brav alles was deine fä sagt, dann passiert schon nix, wünsch dir alles gute
Babyfüßchen
3934 Beiträge
05.09.2007 17:03
man was macht ihr denn für sachen, mach dir keinen kopf wegen dem a-amt das regelt sich schon.
ruh dich aus und nicht aufregen.
ich drücke dir die daumen das alles gut wird.

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt