Mütter- und Schwangerenforum

könnt heulen

03.09.2007 17:43
war grad beim fa,man konnte nichtsa sehen.es hat extra die beine zusammen gekniffen und angezogen.
bin sooooooo enttäuscht,aber sie sagt ,sie bleibt dabei das es ein mädel wird. :cry:
03.09.2007 17:46
och süsse, lass dich mal knuddeln , das tut mir total leid. bekommst bestimmt ein mädel. ach mensch kann dich gut verstehen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
03.09.2007 18:06
oh man zwegi du hattest dich so gefreut aber,ich denke auch es wird ein mädel die sind immer nicht so zeige freudig wie die jungs ist eben ne kleine lady

lass den kopf nicht hängen,hauptsache sonst war alles i.o.

lg heide
03.09.2007 18:27
ja laut rechnung bin ich 20 plus 4 laut ultraschall 20 plus 1 tag.also super zeitgerecht entweickelt.hab dafür das seiten profil auf 3d gekriegt.sieht voll süß aus.voll die stubsnase und paustbäckchen!!
wir fangen dann jetzt erst unser schlafzimmer an zu renovieren.nützt ja nichts.aber wenn es am 8.10. wieder nichts zeigt raste ich aus!!
ich weiß garnich wie ich die 4wochen rum kriegen soll!!!!
wo ist eigentlich lieblingsmami!!!??
die weiß es bestimmt und macht gerade nen shopping marathon!!!
03.09.2007 18:28
och mensch kann dir gut nachvollziehen mein Baby wollte sich heute auch nicht zeigen..! Kopf hoch die kleinen wollen uns überraschen..!
03.09.2007 18:56
boah du weißt es auch noch nich???nacher hab ich nächstes mal auch wieder pech.da bin ich schon 26.woche.
ich hab nur keine lust im 8. oder 9. monat durch ikea zu rennen und den mega einkauf zu machen.
das ist nämlich echt viel.ich wollte das bis mitte 8.monat alles fertig ist,damit man dann einfach relaxen kann.
nur noch drauf warten und sich entspannen!!
ganz heftig ist,auf dem profil 3d bild,siehts aus als ob es teufelchen hörnchen hätte :shock:
03.09.2007 18:58
Och süsse das ist natürlich blöd aber es wird bestimmt ein mädchen ....und wahrscheinlich sieht man es nächste mal hauptsache es war alles in ordnung
03.09.2007 18:59
meine FA hat mir gesagt je mehr man auf das fixiert ist es sehen zu wollen um so mehr spielt das baby Mama einen streich ja mich nervt es auch ein wenig werde wen überhaupt auch kurz vor der geburt erfahren was es werden würde aber auch nur wen es will..!
03.09.2007 19:01
ja dann sollten wir uns jetzt einfach entspannen und so tun als sei es uns egal

was wünscht du dir denn??

ich muss es wissen,da meine zimmer einfach so extrem geschlechts spezifisch gestaltet werden sollen.
und wenn ich so ein bild vom zimmer im kopf habe,dann wird es auch so!!und wennb mein mann es erst nach der geburt machen kann!!!
03.09.2007 19:04
Ich wünsche mir einen Jungen vermute jedoch das es ein Mädchen wird..! ne ich will es neutral und nicht zu viel schnick schnack.. weiss nicht bin nicht so der klein kramm und perfektionist.. es soll gemütlich und richtig kuschlig werden..!
03.09.2007 19:32
das wird mein zimmer aber auch.und soooooooo schöööööön.egal welches.aber ich muss es ja wissen damit ich ewndlich anfangen kann.
na hat vielleichtwas gutes.da mein mann das schlafzimmer nich gerne renovieren will.
wenn er es jetzt macht isse fertig!!vielleicht hätte er wenn er erst baby zimmer gemacht hätte,das schlafzimmer dieses jahr doch nich mehr gemacht.
hat das baby vielleicht mit gedacht!!
03.09.2007 20:54
Das ist ja doof! Da hat dir dein Kleines aber echt keinen Gefallen getan...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt