Mütter- und Schwangerenforum

liebe grusse aus dem urlaub von lola

Gehe zu Seite:
02.09.2007 19:13
hallo ich wollt mich mal aus den urlaub melden

also die kleine schlaeft gut sie geht zwar spater ins bett aber es geht.
wie haben 30 grad und sonne meer und strand
wir hatten fast das flugzeug verpasst. wegen einer baustelle

und wie geht es euch allen? liebe grusse

ist romi wieder da?
02.09.2007 19:25
Huhu lola
das ist schön zu hören.

ja romi ist wieder da
02.09.2007 19:27
ich danke euch fur eure tips. es hat echt geholfen.....

freu mich aber auf euch wenn ich wieder da bin...... hab bestimmt viel zu erzahlen
02.09.2007 19:28
Hallo Lola,
das ist ja super, das das mit deiner kleinen so gut klappt.
wie habt ihr denn den Flug überstanden!
ist deine kleine eigentlich wieder gesund?

Dann wünsche ich euch mal noch einen erholsamen urlaub!!

Lg

Candy
02.09.2007 19:31
seit wir hier sind ist alles weg nur die neurodermitis ist noch da aber das geht auch weg im salz wasser
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 19:39
hey süsse,
das ist ja ne Überraschung. Na siehste hast dich umsonst verrückt gemacht.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub. Ihr habt ja bombastisches Wetter.
Lg an deine kleine Familie.
Genisse deinen Urlaub.

Kathrin
02.09.2007 19:46
Schön, dass soweit alles geklappt hat bisher. Weiterhin einen ganz tollen Urlaub. Ganz viel Spaß noch....

02.09.2007 19:50
schönen urlaub noch!!!!genieß die zeit schön.man wär jetzt auch gern im urlaub!!! :cry:
02.09.2007 20:07
oh püppi, schön dass du dich meldest, kannst wohl nich ohne uns, was

ich wünsch dir noch wunderschöne urlaubstage und das alles so klappt wie du es dir vorstellst

romi hat ein wunderschönes mädchen bekommen, guck mal hier:

http://www.mamacommunity.de/27-08-2007-840uhr-t141 2.html
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.09.2007 20:13
haaaaaaaaaaaaallo lola schön von dir zu hören

prima das alles gut läuft und ihr tolles wetter habt.
wünsche euch dreien noch einen super urlaub und grüß claude ganz lieb.

lg heide
02.09.2007 21:18
Hallo Lola!!!!
Wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub! Klingt ja super-Sonne Meer....hach *einbisslneidischbin*
Habt noch schöne Tage und genießt die Sonne!!!!
monell
588 Beiträge
03.09.2007 17:13
He Lola,
wirst du wohl den PC in Ruhe lassen und die Sonne geniessen....!!
03.09.2007 17:32
hallo also ich lass den pc ja in ruhe ich will euch doch nur grusse ich vermisse euch ja .... also wir waren am meer heute morgen es war super toll und die kleine krabbelt im sand ah goldig mach viele fotos um euch das zu zeigen

@romi hab deine bilder gesehen die kleine ist echt so suss oh..... und wie ist es mit dem papa
03.09.2007 17:40
oh ja schön dass es euch gut geht, viel spss noch
monell
588 Beiträge
03.09.2007 20:12
ich weiss ja, danke für die Grüsse!
ist schlimm, wenn man sich so sehr an so n Forum gewöhnt hat.
Baut ne Burg für uns mit und buddel nicht so tief...
ohhh im Meer schwimmen...toll!
will auch! Und Sonne und STrand und lecker Essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt