Mütter- und Schwangerenforum

Blut im Urin

Gehe zu Seite:
Vollweib
1686 Beiträge
22.09.2014 20:12
Hallo, ich habe momentan ziemliche Schmerzen beim Pipi machen - brennen, ziehen und drücken.
Würde jetzt spontan sagen das ist eine normale Blasenentzündung.. Wenn da beim abwischen nicht rosa Blut am Papier wäre. Habe es natürlich erst bemerkt als sämtliche Ärzte zu hatten
Ich mach mir grade total den Kopf..

Hatte das irgendwer schon einmal?

LG Vollweib
Mondkind
14855 Beiträge
22.09.2014 20:14
Ich hatte erst einmal im Leben Blasenentzündung und da Blut gepinkelt und höllische Schmerzen. Da bin ich auch zum Notdienst und hab gleich Antibiotika bekommen. Man sagte mir so schnell wie möglich zum Arzt, sonst gibt's ne Nierenbeckenentzündung..

Hast du ne Möglichkeit jetzt noch irgendwie zum Notdienst zu kommen?
22.09.2014 20:24
Du hast eine Blasenentzündung, schnell zum Arzt. Scheint schon eine ziemlich fortgeschrittene Blasenentzündung zu sein.
Vollweib
1686 Beiträge
22.09.2014 20:32
Hm ärztlicher Notdienst.. Ich weiß nicht
Hab bisschen mumme das die mich für bescheuert abstempelt.. Und mich da behalten. Ich Versuch für morgen nach der Schule einen Arzttermin zu bekommen. Ob das reicht ?
Verena84
448 Beiträge
22.09.2014 20:37
Ich würde nicht warten. Es ist wichtig schnell zu behandeln weil die Entzündung in die Nieren aufsteigen kann und das ist MIES!!!

Geh besser sofort. Dich wird niemand für bescheuert halten und du darfst damit auch sofort wieder nach hause und bekommst Antibiotika.
maeuske23
3257 Beiträge
22.09.2014 20:41
Ich hatte das auch schon mal. Hab nen Tag vorher alle Symptome einer Blasenentzündung gehabt, bin nächsten Tag nachmittags zur Ärztin und da war auchnBlut im Urin. Muss sofort behandelt werden, würde an deiner Stelle lieber heute zum Notdienst gehen. Die werden dich schon nicht für hysterisch abstempeln und auch nicht dabehalten. Aber verschleppe es nicht, geht ganz schnell zu den Nieren hoch. DasVergnügen hatte meine Kollegin und die hatte wirklich höllische Schmerzen.
Dir eine gute Besserung
22.09.2014 22:12
Es könnten auch Nierensteine sein, die abgehen.
Vollweib
1686 Beiträge
23.09.2014 15:13
Huhu, also es ist wohl keine normale Blasenentzündung denn ich habe keine Bakterien im Urin sondern nur Blut
Donnerstag muss ich zum Nierensono drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.
rosa123
1394 Beiträge
23.09.2014 17:47
Zitat von Vollweib:

Huhu, also es ist wohl keine normale Blasenentzündung denn ich habe keine Bakterien im Urin sondern nur Blut
Donnerstag muss ich zum Nierensono drückt mir die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Hatte ich auch schonmal. Keine Bakterien, aber die Blasenwand war aufgerissen. Daher hatte ich brennen beim Wasserlassen und Blutspuren dabei.
Vollweib
1686 Beiträge
23.09.2014 17:57
Hast du dann Media bekommen und dann wars wieder gut?
rosa123
1394 Beiträge
23.09.2014 18:09
Haha - da wäre zuuuu schön gewesen!
Ja, verschiedene Medis, - aber das einzige was mir letztendlich geholfen hatte: ab ins KH und Bettruhe
Aber bei jedem ist es ja unterschiedlich ....
Vollweib
1686 Beiträge
23.09.2014 19:46
Ach du Schande
Wielange warst du im kKh?
rosa123
1394 Beiträge
23.09.2014 21:43
1 Woche.. Das hat jedenfalls gezeigt, dass Medis nicht immer Hilfreich sind ' Der Körper braucht eben ab und zu mal Ruhe ...
25.09.2014 10:19
Falls du Fragen hast, ich kenne mich mit Nierensteinen aus.
Vollweib
1686 Beiträge
25.09.2014 20:14
Huhu, ich war heut Mittag wieder beim Urologen und der hat beim Ultraschall Nierensteinkristalle gefunden zwar nur klein aber sie sind da.
Außerdem hab ich eine Harnröhrenentzündung und muss nun erstmal Antibiotika nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt