Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen, brustschmerzen, Bauchweh.. hilfee

micki93
74 Beiträge
19.08.2017 23:28
Hallo ihr Lieben ich brauche rat.
Ich habe seit 8 Wochen Schmerzen in beiden brüsten aber nur bei Berührung , mal mehr , mal weniger. Ich nehme die aristelle Pille seit 4 Jahren und es klappte super. Ich nehme die Pille komplett durch, und sobald schmierblutung kommen mache ich Pause usw ( einige kennen es bestimmt) Pause wegen schmierblutung habe ich deshalb vor 11 Wochen gemacht, habe auch meine Tage bekommen , Dann war alles gut. Jedoch vor 8 Wochen gingen diese Schmerzen in der Brust an , hinzu kamen immer wieder leichte Blutungen ( nur wenig ) und zwischendurch brauner mal weißer ausfluss . Unterleibschmerzen habe ich zwischendurch auch , aber nicht so stark. Habe nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt. Aber vielleicht hat jemand ja ein Tipp was es sein kann . Denn das dies Spiel seit 8 Wochen geht , ist ja unnormal und sowas kenne ich nicht bisher ..

Liebe Grüße
CrazyBlue
6528 Beiträge
19.08.2017 23:35
So etwas hatte ich auch.habe meine Pille auch knapp 3 Jahre durchgenommen ( allerdings musste ich sie Hormon bedingt so nehmen). Ich war dann auch beim Fa,mein Körper war mit dem
Rhymus nicht mehr zufrieden. Ich nehme sie nun seit 6 Monaten wieder mit der Pillenpause 7 tage
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt