Mütter- und Schwangerenforum

brauche mal euren Rat...

Natinky
48 Beiträge
31.10.2014 13:13
Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Mein Sohn ist jetzt morgen genau 3 Monate alt und ich hab seit der Geburt immer wieder Durchfall.
Was heißt immer wieder, eher gesagt nach allem was ich esse hab ich sofort bzw. Max.15 Minuten danach Durchfall.

Kennt das jemand? ist das normal?

Marie1702
1499 Beiträge
31.10.2014 13:16
Zitat von Natinky:

Hallo ihr Lieben,

Ich bräuchte mal eure Hilfe..

Mein Sohn ist jetzt morgen genau 3 Monate alt und ich hab seit der Geburt immer wieder Durchfall.
Was heißt immer wieder, eher gesagt nach allem was ich esse hab ich sofort bzw. Max.15 Minuten danach Durchfall.

Kennt das jemand? ist das normal?



Lass dich mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen...

Lactose, Gluten, Fructose usw

Ich habe eine Lactoseintolleranz und bekomme von allem wo zuviel davon drin ist (in fast allen Milchprodukten) Bauchkrämpfe und Durchfall
Krümel714
2489 Beiträge
31.10.2014 13:19
Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel oder so? Z.B. Jodtabletten?
Natinky
48 Beiträge
31.10.2014 13:24
Nein ich nehme nichts, keine Medikamente, keine Nahrungsergänzungsmittel und meine Pille auch noch nicht, da ich meine Regel noch nicht bekommen habe.

Angi93
3418 Beiträge
31.10.2014 13:31
Ich hatte das zwar vor der geburt schon aber danach wurde es immer schlimmer.

Lass dich aufjedenfall mal test auf Lactose usw.

Ich darf z.B nicht wirklich fettiges essen.
honey87
2938 Beiträge
31.10.2014 13:31
Ja lass dich mal testen! Ich hab das auch,aber bei mir hängt es mit der Schwangerschaft zusammen,denn das hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft ganz arg!
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
31.10.2014 13:37
warst du damit noch nicht einmal beim Arzt ? Drei Monate ist ja schon sehr lange...
sonst eben auch mal testen lassen. oder viele Nahrungsmittel essen die Stuhlfestigend sind. was trinkst du denn den ganzen Tag ?
vielleicht liegt es auch daran. wenn magendarm usw. ausgeschlossen ist.
Natinky
48 Beiträge
31.10.2014 13:42
Ich trinke überwiegend Wasser und abends und morgena mal Tee..
Magendarm schließ ich aus denn hab sonst keinerlei Beschwerden keine Magenschmerzen oder sonstiges.

Dann wers ich mir mal ein Termin beim Arzt holen, denn gut ist es bestimmt nicht hab ja jetzt schon immer mal wieder Kreislaufbeschwerden usw. Ist ja auch klar hab ja nix mehr in mir bzw. Wenn sehr wenig und obwohl das so ist hab ich immer noch 7 kg mejr als vor der ss
Hummel91
4382 Beiträge
31.10.2014 13:46
Ich habe das auch , habe alles durch ohne Ergebnis , als nächstes steht eine kapselendoskopie an.
Ich muss aber dazu sagen ich habe auch starke schmerzen
Hummel91
4382 Beiträge
31.10.2014 13:49
Zitat von Hummel91:

Ich habe das auch , habe alles durch ohne Ergebnis , als nächstes steht eine kapselendoskopie an.
Ich muss aber dazu sagen ich habe auch starke schmerzen


Meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt , ich hatte das schon vor der Schwangerschaft aber in der ss war es noch schlimmer . Ich hab in der Schwangerschaft trotzdem 20 Kilo zugenommen . Und jetzt esse ich ganz normal und bin untergewichtig , 1,70m und 46 Kilo
31.10.2014 18:19
Könnte theoretisch auch einfach ein Reizdarm sein. Geh mal zum Arzt und lass es abklären, da gibt es dann nämlich z.B. Tabletten ( "gute Darmbakterien" ) die den Darm sehr schnell wieder beruhigen.
kruemeline09
1554 Beiträge
31.10.2014 20:19
Ich vertrage kein Schweinefleisch und auch nichts, was Schweinegelatine beinhaltet. Vermute, es liegt an den Antibiotika, mit denen die Tiere gefüttert sind. Vertrage auch so nur wenige Antibiotika. Bei Huhn habe ich es nur gelegentlich, mittlerweile aber sehr selten, da ich weis, wo ich mein Fleisch kaufen muss, ohne Durchfall zu bekommen. Habe sehr viele Jahre probleme damit gehabt, bis ich darauf kam, woran es liegt. Ich arbeite in einer Kita in der es kein Schweinefleisch gibt. Dort ging es mir nie schlecht nach dem essen. Dann habe ich es Zuhause auch ausprobiert. Nach der Schwangerschaft war es bei mir auch mehr, als davor. Viel Erfolg, bei der Suche
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt