Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 13:57
Zitat von mamamone:

Die [size=30] 5 [/size]
Auch die 5 ist eine tolle Zahl !!
Drei hast du heut geschafft nun sind nur noch 5 angesacht !
5 Tage Woche das ist coll!
5 rosa Socken richtig schwul !
5 Kerzen im advent, dann hat man Weihnachten verpennt.
5 Flaschen Wein, die trinke nie allein... lass gute Freunde bei dir sein !!!
5 Finger hat die Hand... das ist allgemein bekannt !!
5 Wochen auf die Mens hier warten.... kann Mommy mit ihrem Fred hier starten !!!
5 kann man auch grade machen, doch wer macht schon solche Sachen.
5 ist eine komische Zahl..... und das Dichten eine Qual.....
Doch Nati glaube mir,
ich denk an dich drum dicht ich hier !!
das warten hat sich gelohnt.Ich liebe dich.richtig geil geworden.dankeschön!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 14:35
nr 3 geschafft.ist drinn.und ich bin schwer angenervt.weder rüdiger noch britta waren da.dafür hildegard und elfriede.und natürlich bekommen beide omas die schwerste chemo seit menschengedenken inkl.ALLER möglichen oder unmöglichen nebenwirkungen.Müssen sie auch beim schwersten krebs aller zeiten............................................ ........Ich hab ziemlich schnell kopfhöhrer ins handy,mucke aufgedreht und gib ihm.Aber irgendwer wollte ständig was von mir.Inkl junger assiarzt(ne gute 9)der mit mir geflirtet hat und ich mit ihm.dabei habe ich genug von elfriedes und hildegards gesprächen mitbekommen................................Ich gehe jetzt ins bett.Immo gehts mir ganz ok.aber das kennen wir ja schon!
Sabrina2
341 Beiträge
02.09.2011 14:46
Zitat von Pünktchennr3:

nr 3 geschafft.ist drinn.und ich bin schwer angenervt.weder rüdiger noch britta waren da.dafür hildegard und elfriede.und natürlich bekommen beide omas die schwerste chemo seit menschengedenken inkl.ALLER möglichen oder unmöglichen nebenwirkungen.Müssen sie auch beim schwersten krebs aller zeiten............................................ ........Ich hab ziemlich schnell kopfhöhrer ins handy,mucke aufgedreht und gib ihm.Aber irgendwer wollte ständig was von mir.Inkl junger assiarzt(ne gute 9)der mit mir geflirtet hat und ich mit ihm.dabei habe ich genug von elfriedes und hildegards gesprächen mitbekommen................................Ich gehe jetzt ins bett.Immo gehts mir ganz ok.aber das kennen wir ja schon!


Drück dir feste die Daumen das es nicht zu schlimm wird! Wie gesagt ich kenn das ja leider von meiner Mum!
Die mal ganz viel Kraft und Energie schicke!!!!

Lg Sabrina
02.09.2011 15:45
Zitat von Pünktchennr3:

nr 3 geschafft.ist drinn.und ich bin schwer angenervt.weder rüdiger noch britta waren da.dafür hildegard und elfriede.und natürlich bekommen beide omas die schwerste chemo seit menschengedenken inkl.ALLER möglichen oder unmöglichen nebenwirkungen.Müssen sie auch beim schwersten krebs aller zeiten............................................ ........Ich hab ziemlich schnell kopfhöhrer ins handy,mucke aufgedreht und gib ihm.Aber irgendwer wollte ständig was von mir.Inkl junger assiarzt(ne gute 9)der mit mir geflirtet hat und ich mit ihm.dabei habe ich genug von elfriedes und hildegards gesprächen mitbekommen................................Ich gehe jetzt ins bett.Immo gehts mir ganz ok.aber das kennen wir ja schon!

alleine die namen (Hildegard und Elfriede) sagen schon alles.
Arme Nati...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 16:40
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

nr 3 geschafft.ist drinn.und ich bin schwer angenervt.weder rüdiger noch britta waren da.dafür hildegard und elfriede.und natürlich bekommen beide omas die schwerste chemo seitmenschengedenken inkl.ALLER möglichen oder unmöglichen nebenwirkungen.Müssen sie auch beim schwersten krebs aller zeiten............................................ ........Ich hab ziemlich schnell kopfhöhrer ins handy,mucke aufgedreht und gib ihm.Aber irgendwer wollte ständig was von mir.Inkl junger assiarzt(ne gute 9)der mit mir geflirtet hat und ich mit ihm.dabei habe ich genug von elfriedes und hildegards gesprächen mitbekommen................................Ich gehe jetzt ins bett.Immo gehts mir ganz ok.aber das kennen wir ja schon!

alleine die namen (Hildegard und Elfriede) sagen schon alles.
Arme Nati...

Geiler ticker schaf
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 18:56
Meine Ärztin hat angerufen(onkologin)meiner leberwerte sprengen jede liste und neu hinzu kommt das meine knochendichtewertze unter aller sau sind.Dienstag muss ich ins kh.für us und röhre und knochendichtungsmessungsscheiß.Woher das kommt?
ich hätte mir gewünscht sie hätte gesagt"das ist normal.völlig normale nebenwirkungen!"
hat sie aber nicht.Statt dessen hab ich gehört:"Das könnten nebenwirkungen der chemo sein.müssen wir aber auf jeden fall abklären.........."
Könnte?auf meine leicht panische nachfrage was es den sonst sein könnte ist sie nicht eingegangen.ja danke weiß ich auch allein.Gnade gott dem krebs wenn...................Und wo bekomme ich für 7.30Uhr einen babysitter her?
gg muss arbeiten(und er kann sich schlecht nach 3 wochen urlaub,einem tag arbeiten direkt wieder frei nehmen.Mimi kann nicht).Jetzt hab ich angst.was nur noch von meiner Übelkeit,k.und durchfall getopt wird.Ich mag nicht mehr!
NewMommy
12281 Beiträge
02.09.2011 19:20
Wirst Du mit Taxotere behandelt Nati?
02.09.2011 19:32
Zitat von Pünktchennr3:

Geiler ticker schaf


der is toll, oder? den hat mir meine lieblingsschwester gebastelt.. *stolz bin*
02.09.2011 19:33
Zitat von Pünktchennr3:

Meine Ärztin hat angerufen(onkologin)meiner leberwerte sprengen jede liste und neu hinzu kommt das meine knochendichtewertze unter aller sau sind.Dienstag muss ich ins kh.für us und röhre und knochendichtungsmessungsscheiß.Woher das kommt?
ich hätte mir gewünscht sie hätte gesagt"das ist normal.völlig normale nebenwirkungen!"
hat sie aber nicht.Statt dessen hab ich gehört:"Das könnten nebenwirkungen der chemo sein.müssen wir aber auf jeden fall abklären.........."
Könnte?auf meine leicht panische nachfrage was es den sonst sein könnte ist sie nicht eingegangen.ja danke weiß ich auch allein.Gnade gott dem krebs wenn...................Und wo bekomme ich für 7.30Uhr einen babysitter her?
gg muss arbeiten(und er kann sich schlecht nach 3 wochen urlaub,einem tag arbeiten direkt wieder frei nehmen.Mimi kann nicht).Jetzt hab ich angst.was nur noch von meiner Übelkeit,k.und durchfall getopt wird.Ich mag nicht mehr!

würd gern den babysitter machen, aber du wohnst zu weit weg..
*
zum rest: scheibenkleister..
02.09.2011 21:24
Och mensch Nati....nur wollt ich dich mit lustigen Müll zuballern und du kommst mir mit so nem Scheiß....da isst mir glaich wieder vergangen!!!
Mensch nu hör auf, das is einfach die kack chemo, is doch klar, guck dich klappergestell an....wenn man dich gegen gutes licht hält bekommt man bestimmt n astreines Röntgen.... da streiken doch selbst die Knöchelchen bei jeder Chemo!
02.09.2011 22:03
Zitat von Grummelmumpf:

Zitat von Pünktchennr3:

Meine Ärztin hat angerufen(onkologin)meiner leberwerte sprengen jede liste und neu hinzu kommt das meine knochendichtewertze unter aller sau sind.Dienstag muss ich ins kh.für us und röhre und knochendichtungsmessungsscheiß.Woher das kommt?
ich hätte mir gewünscht sie hätte gesagt"das ist normal.völlig normale nebenwirkungen!"
hat sie aber nicht.Statt dessen hab ich gehört:"Das könnten nebenwirkungen der chemo sein.müssen wir aber auf jeden fall abklären.........."
Könnte?auf meine leicht panische nachfrage was es den sonst sein könnte ist sie nicht eingegangen.ja danke weiß ich auch allein.Gnade gott dem krebs wenn...................Und wo bekomme ich für 7.30Uhr einen babysitter her?
gg muss arbeiten(und er kann sich schlecht nach 3 wochen urlaub,einem tag arbeiten direkt wieder frei nehmen.Mimi kann nicht).Jetzt hab ich angst.was nur noch von meiner Übelkeit,k.und durchfall getopt wird.Ich mag nicht mehr!

würd gern den babysitter machen, aber du wohnst zu weit weg..
*
zum rest: scheibenkleister..


Nati..du wohnst echt zu weit weg... Hoffe, dass du das irgendwie geregelt bekommst...irgendwie gibt es sicher einen Weg..gott ist das bescheuert...warum trifft es immer die Leute, die das absolut nicht verdient haben?? ist doch zum brechen..also wirklich..........
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 22:21
Och ihr süßen(merle,bitchi,schaf).wir warten erstmal ab.Laut goggle schlagen die chemos eh ziemlich auf die leber.wir werden es sehen.Nicht aufgeben.Und heute:Ich bin wieder mal fertig und psychisch am boden(wie immer am tag der chemo).mir gehts schlecht,ich hab schmerzen,ich kotze und das geht mir ziemlich schnell auf die tränendrüse.von"ich breche die chemo ab"bis"ich springe vom balkon"ist mal wieder alles dabei!
Tiinchen
21384 Beiträge
02.09.2011 22:22
und so lange es nur beim Fluchen bleibt ist doch auch alles im grünen Bereich!!!!
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
02.09.2011 22:24
wir fangen dich auf nati... wir stehen alle mit nem sprungtuch unten und fangen dich auf. wir brauchen dich noch.
aber ich kann dich verstehen, glaube ich. auch wenn nie krebs hatte.
aber wie ich schon mal sagte, mein bester freund hatte es und bei meiner tante wurden auch gerade wieder bösartige melanome am bauch festgestellt.
morgen geht´s dir besser und dann ärgerst du dich über dich selbst.
ich drück dich...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
02.09.2011 22:33
Zitat von Grummelmumpf:

wir fangen dich auf nati... wir stehen alle mit nem sprungtuch unten und fangen dich auf. wir brauchen dich noch.
aber ich kann dich verstehen, glaube ich. auch wenn nie krebs hatte.
aber wie ich schon mal sagte, mein bester freund hatte es und bei meiner tante wurden auch gerade wieder bösartige melanome am bauch festgestellt.
morgen geht´s dir besser und dann ärgerst du dich über dich selbst.
ich drück dich...
Danke Sandra!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt