Mütter- und Schwangerenforum

Brustkrebs-Der Himmel kann warten!

Gehe zu Seite:
26.04.2016 18:51
Klingt bäh!
Nee danke, behalt mal lieber Du scheinst damit eh besser umgehen zu können. Mich treibt schon n Sehnenriss in die Boshaftigkeit...

Online bin ich zu 98% nur vom Handy aus. Ich finde es gar nicht so schlimm damit. Gibt blödere Seiten für steinzeitliche Billig Smartphones als Mc.

Wobei mich gerade das Forum an sich etwas anödet. Kinderwunsch und Kugeln ist vorbei. Genau wie die Zeit als ich Tipps suchte.

Irgendwie ist damit die Luft hier raus.
Sieht bei dir nicht viel anders aus, oder?

kullerkeks74
2988 Beiträge
26.04.2016 23:13
Ich freu mich immer , wenn ich etwas von dir lese und es Dir den Umständen entsprächend gut geht .
Poca
43522 Beiträge
27.04.2016 20:27
27.04.2016 20:43
Viele Grüße und alles Gute mit Harrison Port, dass er dir lange gute Dienste leistet. Klingt ja wirklich nach einem nicht ganz gelungenen ersten Date Und der Elefant gehört zurück in den Porzellanladen und nicht auf deine Brust!
Ich bewundere deine Energie, Sport+Job+Familie, das schaffe ich nichtmals ohne Arschlochkrankheit
Sonce
7123 Beiträge
30.04.2016 12:29
Ich glaube ich habe hier noch nie geschrieben in diesem thread, aber ich wollte dir einfach nur sagen das ich dir schon länger in fb folge und dich einfach toll finde
Pünktchennr3
41320 Beiträge
25.05.2016 10:25
Liebe Grüße dalass.Danke für eure lieben posts.
nee richtig ie zeit des hibbelns und kugelns ist vorbei.Ich muss mich nicht mehr streiten über kaisedrschnitt/normal, stillen/flasche,Familienbett/eigenes bett usw.
Meine kinder haben keinen schaden weil sie spontan zur welt kamen, finden es ziemlicvh ekelig das sie aus meiner brust getrunken haben, wussten nicht das sie alle die ersten 3 jahre in meinem bett geschlafen habe ja ich kann nicht mal mehr genau sagen wann sie aufs klo gingen oder ihren wahnsinns tollen ersten zahn verloren.........Dominik wird in ein paar tagen 15 Jahre alt.15!!!! damit ist er fast so alt wie viele user hier........
Mein winzlingsbaby ,grund meiner anmeldung wird nächste woche samstag auch schon 7 jahre alt.
Also 7,5 jahre mc.Ich habe viel gelernt hier und auch viele menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte in meinem realen leben.es war ne tolle zeit und echt witzig.Themen wie der hamster im ofen, das geklaute schnitzel, fliegende Autos, fremdgehen am see obwohl das kein fremdgehen war,weil wenn man an den eigenen mann denkt während man von einem anderen im gebüsch "gebügelt" wird ist das keinfremdgehen........Abende der endlosdiskussionen mit markus, neuerstande namen (die Ps) ach war toll.
Nein das ist nicht mein letzter post.ich habe mir geschworen wenn ich das mc verlasse mit ner bombe.Ich habe da noch 2 gelbe karten.......
wie ihr lest ews geht mir gut.
Schmerzen auf einem guten level.Der port tut hin und wieder sehr weh.Die narbe ist gut verheilt nur die eine kleine stelle die entzündet war schmerzt und nässt weiterhin.
mir war letzte woche schmerzlich bewusst das die eine brust ab ist, weil ich einen wahnsinns bikini gesehen habe und mit kurzem wehmut feststellen musste das ich ihn nicht tragen kann und das es in der orthopädischen schmiede es wohl soetwas modernes nicht gibt........gut das meine freundin richtig gut nähen kann und somit startet bald das experiment :wir nähen bhs für mich um.Weil es gibt alle 2 jahre 2 neue bhs und einen neuen bikini.das ist nicht viel.wahrlich nicht.Und da ein bh ein paar 100 euro kostet überlegt man sich das mit dem kaufen......,
Freitag nächster therapietag.Da der letzte nicht so schön war und harrison sehr weh tat danach, habe ich etwas angst.
so das war es wieder.Ich knutsche euch und freue mich wenn ihr was schrebt!
-M-Y-A-
23194 Beiträge
25.05.2016 10:43
NATI
Ich schone mich jetzt mit dir zusammen. Es ist ätzend!!!
kullerkeks74
2988 Beiträge
25.05.2016 12:51
Ich wünsche Dir alles alles gute . Deine Art und weiße damit umzugehen beeindrukt mich sehr . Dabei komm ich mir fast Jammerd vor . und hab nichtmal annähernd deins zu schultern .
Gwen85
18463 Beiträge
25.05.2016 15:18
Schatz, du hast die Zahnfee vreenie vergessen mit ihren Extremen und ihrer unglücklichen Art.
Sumsebrum
11842 Beiträge
27.05.2016 19:44
<3
DieOhneNamen
28904 Beiträge
19.09.2016 12:19
Huhu

Wie geht es dir?

LG
Poca
43522 Beiträge
19.09.2016 15:27
Würde mich auch interessieren
-M-Y-A-
23194 Beiträge
19.09.2016 17:54
16.10.2016 18:52
Huch, mich lässt FB inzwischen den Blog nicht mehr lesen. Schade aber damit muss ich wohl auskommen. (Bin nicht auf FB und das bleibt auch so)
Pünktchennr3
41320 Beiträge
08.01.2017 16:57
ich lebe!immer noch!
es geht mkr gut.Immer noch
Ich habe zugenommen und habe endlich eine normal figur.Ich treibe sport weil ich ohne schmerzen habe und die beweglichkeit eine 90 jährigen.Ich komme treppen nicht hoch.Ich schlafe, werde bis zu 4 mal die nacht wach.Therapie läuft brav.Harrison ist der liebste Port aller Zeiten.Er muckt nicht und meckert nicht.Letzte untersuchungen waren Anfand Dezember, also:Ct, MRT, Knochenszintigramm,US.Alles ONB(Ohne neuen Befund).Die metastasen in den knochen sind zum teil winzig geworden.Dioe tumore schrumpfen nicht sind aber gleich groß wie vor 3 und 6 monaten.Organe frei.Lunge erholt.Leber sauber.Blut zum niederknien gut(ich hab perfektes Blut,kein mangel an irgendwas.Seitdem ich nicht mehr rauche ist sogar mein Blutdruck lehrbuchartig.Ich bin also kerngesund außer dem bisschen Krebs und den Paar metastasen!
Meinen Kids geht es hervorragend.Keine schwierigkeiten.Henni wird groß.er hat freunde,spielt fußball im verein, geht gerne zur schule und hat gsd gerade einen neuen Zahn verloren, da er der Meinung war das er als einzigster IMMER seine milchzähne behalten wird.IMMER!!!!!!!!!!!!!!!Weil Tobias, hat in den Ferien &(!!!)zähne verloren."6 mama.Fast sein ganzes Gebiss.".
Melina ist gut in der schule, hat ihre freunde, geht weiterhin gerne reiten und sie wird puertär.Leider steht sie unter schwerer Kontrolle von meinem mann und meinem großen, da sie Bildhüsch ist.Aber jungs sind eh noch schrecklich blöd.
Dominik ist erwachsen.Er ist in der abschlussklasse(unfassbatr),schreibt sehr gute bNotewn(unfassbarer)würde mit etwas mühe zu den klassenbesten gehören, aber mühe ist zu anstrengend.Anstrengung ist leider todesursache nr 1 bei teenagern.wie jeder weiß!Er, fährt mofa, hat freunde und hobbys, ist lieb und sehr nett, möchte Fachabi dranhängen und eine Ausbliddung in der Psychatrie machen, da ihn das letzte Praktikum, in der geschlossenen nachhaltig so beeindruckt hat, das er das nun als seine berufung ansieht.Er trinkt nicht, er raucht nicht, er nimmt keine drogen außer versteckten wachstumshormonen.er ist irgendwo nzwischen 1,75 und 1,80cm und kein ende in sicht.Dafür das wir eher klein sind und Dominik immer der kleinste war.
Ehemann gibt es auch nioch.Gerade 23 jähriges, 16 hochzeitstag rückt näher.Keine Affären, schläge, dramen...........sehr langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 484 mal gemerkt