Mütter- und Schwangerenforum

Cerazette

SchleiPerle
32 Beiträge
22.08.2017 16:22
Moin,
hat jemand mit dieser Pille Erfahrungen und wenn ja welche?
juuLes
5319 Beiträge
22.08.2017 16:25
Hab sie 3 Jahre genommen und hatte keinerlei Probleme
Hatte zuerst die Aida und dann irgendwelche günstigen Importe. Da hatte ich aber immer Beschwerden vor und während der Blutung. Die auch nicht regelmäßig kam, sondern immer an verschiedenen Tagen.

Mit der Cerazette hatte ich Null Beschwerden und konnte die Uhr danach stellen, wann die Blutung kam
LauraMmK
1004 Beiträge
22.08.2017 16:27
Vor 15 Jahren gleich im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Und ja, ich weiß wie die Einnahme funktioniert.
22.08.2017 16:28
Ich hatte sie in der Stillzeit von Amaro und keine Probleme in der Zeit.
Nach dem Abstillen fingen dann aber die Zwischenblutungen an.
redrose
972 Beiträge
22.08.2017 19:58
Zitat von Engelchen1711:

Ich hatte sie in der Stillzeit von Amaro und keine Probleme in der Zeit.
Nach dem Abstillen fingen dann aber die Zwischenblutungen an.
Genau das gleiche hatte ich auch . Ich fand sie immer super , nach dem abstillen fingen die ständigen Zwischenblutungen an . Allerdings muss ich auch sagen das ich durch die pille so überhaupt keine Lust auf Sex hatte . Meine Libido war gleich null
22.08.2017 22:23
Ich nehme sie seit 3,5 Jahren. Mit zueschenblutugen habe ich immer noch Erfahrungen aber nur mal alle paar Monate Bisken wat an Blut was solls. Ich will nie wieder eine mit Östrogenen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt