Mütter- und Schwangerenforum

Früher ruhepuls 70-80 jetzt eher 66 schlimm

Kata1013
20 Beiträge
25.02.2017 12:15
Hallo

Ich leide eim einem niedrigen blutdruck. Hab am montag blut abgegeben. Tsh wert lag bei 1,57 und eisen im serum 46.
Donnerstag ist mir aufgefallen der niedrige Puls.
Mein Hausarzt sagt zwischen 60-80 normal? Sie hat mir nochmal blut abgenommen.
Es irrtiert mich das ich es früher nicht hatte?! Kann so was so unterschiedlich sein? Ich muss sagen das ich knapp seit zwei wochen schneller laufe als sonst. Wenn ich mich bewege oder hausarbeit mache steigt er auch an.

Ich fühl mich eigent. Gut aber kämpfe seit zwei tagen mit niedrigen blutdruck kopfweh.
Im moment Blutdruck: 103/56 puls 67
Ich liege seit ne halben stunde
Was meint ihr ist es gefährlich? Ist es schon eine bachykardie

Lg
25.02.2017 12:40
Das musst Du Deinen Arzt fragen.
Ich habe grundsätzlich einen niedrigen Blutdruck. Gerade mal gemessen 98/56, und das ist normal bei mir. Wenn er höher wäre, hätte ich Probleme mit meinem Kreislauf.
sunrisefranzi
3817 Beiträge
25.02.2017 12:44
Wenn doch dein Arzt sagt 60-x ist normales machst du dir dann bei 67 sorgen?
Das ist ein vorbildlicher ruhepuls eines Erwachsenen!
Rike
26689 Beiträge
25.02.2017 13:10
Alles gut.... die vitalzeichen sind an sich völlig in ordnung...
.
Warum liegst du gerade? Kopfweh?
.
Wieviel trinkst du am tag?
Kata1013
20 Beiträge
25.02.2017 13:23
Hey

Ich habe gelegen leichte kopfschmerzen. Über meine augen tut ed weh Trinke seit paar tagen weniger. Wenn mein blutdruck niedrig ist hab ich schwere augen fühl mich soo antriebslos. Bekomme kalte füsse und hände. Nach einer zeit geht es wieder.
Ich glaube ich mess nicht mehr. Das macht mich verrückt. Sind die blutwere in ordnung?
Lg
25.02.2017 14:37
Zitat von Kata1013:

Hey

Ich habe gelegen leichte kopfschmerzen. Über meine augen tut ed weh Trinke seit paar tagen weniger. Wenn mein blutdruck niedrig ist hab ich schwere augen fühl mich soo antriebslos. Bekomme kalte füsse und hände. Nach einer zeit geht es wieder.
Ich glaube ich mess nicht mehr. Das macht mich verrückt. Sind die blutwere in ordnung?
Lg
Du musst mehr trinken. Trägst Du eine Brille?
25.02.2017 15:20
davon abgesehen, dass automatische blutdruckmessgeräte total ungenau sind, wäre das ein blutdruck der völlig im rahmen ist.

puls wird im alter niedriger.

ich hab oft genug 90/60 und lebe damit

alles gut

wenn dir natürlich schwindelig wird oder sonstwas musst du das mit dem arzt besprechen, oder sonst halt auch die sorgen. aber der wert für sich allein ist voll ok.
25.02.2017 22:22
Zuerst heißt es Bradykardie und 2. hast du Topwerte. Blutdruck und Puls liegen vollkommen im Rahmen. Versuche mal mehr zu trinken, dann sollten deine Kopfschmerzen auch verschwinden.
Rike
26689 Beiträge
26.02.2017 09:36
Zitat von nyckelpiga:

Zuerst heißt es Bradykardie und 2. hast du Topwerte. Blutdruck und Puls liegen vollkommen im Rahmen. Versuche mal mehr zu trinken, dann sollten deine Kopfschmerzen auch verschwinden.

Wie schön, dass du das gleiche denkst...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt