Mütter- und Schwangerenforum

Hände und Füße schlafen ständig ein

Dreamgate
35231 Beiträge
24.12.2016 22:57
Huhu

Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem:
Jeden Morgen, wenn ich aufwache, sind meine Hände, Arme und Füße eingeschlafen....
Es dauert morgens ca. 10 Minuten, bis ich hier wieder normal laufe und nicht mehr humpel.

Bei dem Armen /Händen dauert es meist noch länger, bis es aufhört. Es kribbelt und brennt ziemlich
Es tut richtig weh, auch die Füße....

Hat eine von euch eine Idee, woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann.

Schönen Abend noch, Dream
Feloidea
4127 Beiträge
24.12.2016 23:44
Vielleicht was mit dem Rücken, was blöd verklemmt/ verspannt.
Hatte das auch ne Zeit lang, war bzw ist bei mir auch stressbedingt, da bin ich ja auch immer verspannter.
Mal zum Arzt und evtl Massagen verschreiben lassen bzw einrenken etc.

Gute Besserung!
Mama_2o13
1866 Beiträge
25.12.2016 05:07
Mir schlafen immer die Finger ein nachts oder wenn ich zu lange das Handy in der Hand habe.
Mittwoch sogar beim Tattoowierer ist mein Daumen eingeschlafen.

Rücken sei hier wohl in Ordnung, was ich aber nicht glaube.

Kapaltunnel kann es auch sein habe ich gelesen
25.12.2016 06:30
Karpaltunnel würde ich persönlich nicht vermuten, wenn ja auch die Füße betroffen sind... Vllt Vitamin B 12 Mangel? Oder wirklich ein Nerv irgendwo eingeklemmt? Der Hausarzt kann sicher helfen, gute Besserung!
Dreamgate
35231 Beiträge
25.12.2016 08:27
Guten Morgen

Danke für eure Antworten.

Ich werde am Dienstag mal zum Arzt gehen.
Bin gespannt was der sagt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt