Mütter- und Schwangerenforum

hatte jemand schonmal eine mastitis?

ay-ay-captain
625 Beiträge
23.01.2017 19:31
Hallo war heute beim Gynäkologen hab mastitis und muss Antibiotika nehmen Montag zur mammographie . .hab Angst das könnte ein Tumor sein . Hatte das schon mal hier jemand? Stille nicht und habe auch kein Baby mehr. ....
Rosalie84
852 Beiträge
23.01.2017 23:22
Ca. 8 Wochen vor dem ET wurde bei mir eine Mastitis festgestellt. Die Stelle an der Brust wurde mehrfach punktiert, aber da die Entzündung, auch trotz Antibiotika, nicht abgeklungen ist und immer schlimmer wurde, ist die Stelle letztendlich aufgeschnitten worden und es wurde eine Drainage eingelegt. Anfangs hatte mein FA auch den Verdacht, dass es sich um etwas tumorartiges handeln könnte, weil ich mein Baby zu dem Zeitpunkt noch nicht entbunden habe und somit nicht gestillt habe und eine Mastitis dann ja eher selten ist. Es war dann aber "nur" eine Mastitis. Woher das kam, keine Ahnung..
Wie du siehst, soetwas kann auch einfach so kommen! Es ist sicher alles ok bei dir!
ay-ay-captain
625 Beiträge
24.01.2017 13:20
Weiß nicht glaub es ist alles zu spät mit geht es auch garnicht gut ständig Schwindel Fieber schwitzen und kopfschmerzen....gucken hab aber kein gutes Gefühl
Rosalie84
852 Beiträge
25.01.2017 14:43
Aber das kann ja definitiv von der Entzündung kommen! Ruh dich viel aus, das ist wichtig!!
ay-ay-captain
625 Beiträge
27.01.2017 19:34
Fieber ,Schmerzen rötung sind weg... der knubbel ist aber noch da und auch plötzlich eine dicke Ader an der Brust mit 2 Kügelchen
Abwarten bis Montag mammographie und dann bestimmt wieder ewig warten bis man mal eine Diagnose bekommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt