Mütter- und Schwangerenforum

Ich habe Muffensausen vor Dienstag, geplante ambulante Op

Gehe zu Seite:
Flecki
862 Beiträge
15.01.2017 21:01
Am Dienstag ist meine Op, ambulant unter Vollnarkose, ich habe seit Jahren Krampfadern und die sollen jetzt operiert werden.

Vor dem was danach kommt, habe ich keine Angst , aber vor der Narkose habe ich ein flaues Gefühl langsam im Magen.... Ein Gefühl als ob ein Klumpen im Magen liegt.

Der Eingriff selber soll nur 30 Minuten dauern.

Ich weiß alles Routine usw. aber trotzdem das Gefühl ist da.

Kann mich hier jemand aufmuntern? Bitte.....
Mathelenlu
49370 Beiträge
15.01.2017 21:03
Narkosen sind viel besser geworden als früher, das ist keine große Sache, hab ich auch schon hinter mir . Keine Sorge!
Marf
28106 Beiträge
15.01.2017 21:59
Das packst du.Du schläfst und wenn du aufwachst hast du die Dinger weg.Klar ist es irgendwie seltsam....aber sieh einfach das positive danach!
16.01.2017 07:51
Vor der narkose bekommt man eine beruhigungstablette, das hilft! aka scheißegal-pille.
kullerkeks74
2988 Beiträge
16.01.2017 08:19
warum in Vollnarkose ? .
Flecki
862 Beiträge
16.01.2017 08:19
Ich danke Euch, um 9 Uhr muss ich da anrufen um die Uhrzeit des Eingriffs zu Erfahren, hoffe das der nicht so spät ist, je früher um so besser...
Flecki
862 Beiträge
16.01.2017 08:38
Zitat von kullerkeks74:

warum in Vollnarkose ? .


Die machen das nur unter Vollnarkose, wo ich hingehe, das ist ein spezielles Venenzentrum.
kullerkeks74
2988 Beiträge
16.01.2017 08:42
Zitat von Flecki:

Zitat von kullerkeks74:

warum in Vollnarkose ? .


Die machen das nur unter Vollnarkose, wo ich hingehe, das ist ein spezielles Venenzentrum.


Oh okey . Ich kenne es nur unter betaübung .
Flecki
862 Beiträge
16.01.2017 09:49
So 10 Uhr... morgen
Mareya
399 Beiträge
16.01.2017 09:59
ich weiß wie es dir geht. Bei mir kommt nächste Woche Dienstag die Galle raus. Und ich bin so ein Mensch der sich gerne selbst entlässt sobald er den Knopf des Aufzugs drücken kann.

Die Narkose selber juckt mich um ehrlich zu sein gar nicht. Das wird einfach nur ein sehr tiefer Schlaf. Mich stört eher die Tatsache nach der OP mich schonen zu müssen und evtl. nervende Zimmernachbarn. Letzteres hat mir leider schon oft den letzten Nerv geraubt.
16.01.2017 11:43
mir werden am dienstag fäden gezogen. das find ich um einiges schlimmer - weil wach und volles bewusstsein - als eine op.
die narkose an sich ist mittlerweile wirklich gut verträglich. ich kann dir da nämlich ein lied von singen, nachdem ich schon fast halbjährlich irgendwie unterm messer liege - nein keine schönheits ops.
Flecki
862 Beiträge
17.01.2017 15:46
So ich bin seit 4 Stunden zuhause, ich durfte in den Op Raum dackeln, rauflegen, dann habe ich das Mittel gespritzt bekommen und weg war ich innerhalb von 10 Sekunden.

Das schärfst ist, ich bin vom Op Tisch zurück zum Bett gelaufen, ich weiß davon gar nix....

Die Ärztin meinte das wäre Normal, nach einer halben stunde war ich Fit, dann wurde nocheinmal Blutdruck gemessen und dann war mein Mann auch schon da zum abholen.

Jetzt habe ich einen schönen Kompressionsverband, der kommt morgen ab. Dann nur noch den Strumpf tragen, besser ist es , dann ist das Bein nicht mehr so steif.

Danke noch für Eure Aufmunterungen gestern....

Liege jetzt auf der Coach mit Laptop.mir ist langweilig. Geht ja gut los......
Mareya
399 Beiträge
17.01.2017 15:52
Ähhhhhh hab ich das richtig verstanden? Du wurdest heute operiert und bist schon wieder raus?
Flecki
862 Beiträge
17.01.2017 17:09
Zitat von Mareya:

Ähhhhhh hab ich das richtig verstanden? Du wurdest heute operiert und bist schon wieder raus?
[/quot

War eine kurzzeitnarkose und ja nach 2 Stunden war ich so fit das mein Mann mich nach hause fahren durfte.
Marf
28106 Beiträge
17.01.2017 17:12
Siehste.....alles nur halb so schlimm! Freut mich das es so gut lief.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt