Mütter- und Schwangerenforum

ich werd nicht schlau aus meinen Schmerzen

Bärbel2013
1962 Beiträge
31.10.2014 10:30
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

Habe zweieinhalb Jahre die Pille Cerazette genommen , immer wieder Blutungen. Nun habe ich sie abgesetzt, danach eine Schmierblutung bekommen.

Nun habe ich Ausfluss, durchsichtig bis grünlich (Schleim) und irgendwie das Gefühl als drückt etwas mach unten. mache ich z.b. mein Geschäft (sorry), dann tut es im Unterbauch weh. Es ist ein Unwohlsein, mir ist richtig übel. Laufe ich Treppen, spüre ichmeinen Unterbauch.

Ich war bei der Ärztin vor Ca. eineinhalb Monaten das letzte Mal, Ultraschall wurde gemacht, da war alles ok.

Schwangerschaft schließe ich aus, hätte sie ja gesehen und nach Absetzen der Pille hatte ich keinen Sex mehr.

Kennt das jemand von euch? Ich denke langsam, ich werde verrückt und bilde mir das ein. Aber ich hab die Schmerzen auch, wenn ich abgelenkt bin und gar nicht daran denke. Kann das der Eisprung sein?

Ich kann nicht glauben, dass ich mir das einbilde, ehrlich gesagt
Trixi1987
7168 Beiträge
31.10.2014 11:32
ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber vlt. hat es etwas mit der hormonumstellung zu tun. du hast ja die pille abgesetzt und dein körper bekommt ja nun keine hormone von aussen mehr und muss sich da erst mal wieder dran gewöhnen
31.10.2014 11:36
Vielleicht haben sich Zysten gebildet, die dir Probleme machen. Das kann durchaus unangenehm sein und Schmerzen verursachen. Und gerade bei Hormonumstellungen können sie auftreten.

Darm würde ich ausschließen, weil du ja Ausfluss hast. Evtl ist es auch ein Pilz

Denke du solltest zum FA und das abklären lassen.
Lindina
583 Beiträge
31.10.2014 11:36
Hast du die Beschwerden immer? Grünlicher Schleim hört sich nicht gesund an und klingt für mich nach einer bakteriellen Infektion. Wurde der Urin mal kontrolliert? Ansonsten würde ich erneut zum FA.
Bärbel2013
1962 Beiträge
31.10.2014 11:51
Zitat von Lindina:

Hast du die Beschwerden immer? Grünlicher Schleim hört sich nicht gesund an und klingt für mich nach einer bakteriellen Infektion. Wurde der Urin mal kontrolliert? Ansonsten würde ich erneut zum FA.


Der Urin wurde kontrolliert, ein Abstrich wurde auch genommen vor eineinhalb Monaten, da war alles ok.

Fühlt sich so komisch an, als würde was unten rausflutschen. Vllt ist's der beckenboden
SnowBambi
157 Beiträge
31.10.2014 12:51
Eine Infektion oder auch ein Pilz kann sich innerhalb weniger Tage bilden. Das merkt man nicht richtig und meist erst sehr spät durch schmerzen, juckreiz, fieber etc.pp. Die liste ist beliebig erweiterbar. Grünlicher Ausfluss kann muss aber nicht bedeuten dass da etwas nicht stimmt. Geh das bitte abklären lassen. Am besten du machst dir einen Termin beim Doc und lässt dich nochmal durchchecken.
Wünsche gute Besserung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt