Mütter- und Schwangerenforum

kleine rote Pickel am Körper

22.10.2014 19:18
Hallo.

Vorab, ja, ich werd jetzt dann mal nen Hautarzt hier suchen und dann schauen ob ich wo nen Termin krieg weil langsam weiß ich nicht mehr weiter und mach mir Sorgen.

Aber, nachdem das ja noch dauert, dachte ich ich frag euch mal ob ihr sowas kennt (vielleicht is hier ja Arzthelferin oder sowas unter uns) und was das sein kann und warum es auf einmal aus dem Nichts aufgetaucht ist.

Also:

Vor einigen Wochen hab ich am Körper ein paar so kleine rote Pickel entdeckt, weggekratzt wie immer, aber erstens sind die echt mega hartnäckig (mache hab ich seit Wochen und sie verheilen ned wirklich), zweitens hab ich ur viele davon bekommen inzwischen und drittens, die die weg sind hinterlassen so komische "Flecknarben", also so dunklere Stellen die man voll sieht.

Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben Pickel am Körper gehabt, im Gesicht, ja, eh klar *augenroll*, aber am sonstigen Körper hatte ich niemals Pickel oÄ.

Weiß einer von euch vielleicht was das sein kann und warum das auf einmal aus dem Nichts kam und nimma geht?
maeuske23
3255 Beiträge
22.10.2014 19:48
Kannst du mal ein Foto hochladen?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
22.10.2014 19:50
Huhu,

Ja ein Foto wäre gut.

Könnt ja so ziemlich alles sein.

Lg
22.10.2014 19:57
Selber machen is schwer, aber ich hoffe man erkennt die weißen und dunklen Stellen wo mal Pickel waren und die Pickel selber:

-M-Y-A-
23183 Beiträge
22.10.2014 20:01
könnten ungezieferbisse sein...
Britta
25259 Beiträge
22.10.2014 20:17
Krätze? Sieht aus wie bei meinem Stiefsohn damals
22.10.2014 20:39
Zitat von Britta:

Krätze? Sieht aus wie bei meinem Stiefsohn damals


Also nach dem was ich gefunden hab würde ich das ausschließen. Kein Juckreiz, keine "Tunnel", kein Ausschlag, kein Eiter...
22.10.2014 20:40
Zitat von CrazyMya:

könnten ungezieferbisse sein...


Aber das sind wirklich so richtige Pickel, weiß nicht ob das davon kommen kann.

Wüsste ah ned welches Ungeziefer, haben hier ja nix eigentlich.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
22.10.2014 20:44
Hmm.

Jucken die Dinger denn ?
Hast nur du die ?
22.10.2014 20:46
Ja, nur ich.

Nein, juckt nix, verhalten sich genauso wie Pickel.

maeuske23
3255 Beiträge
22.10.2014 20:54
Hätte auf den ersten Blick auch auf Insektenbisse getippt, aber dann müßte es eigentlich auch jucken. Hat es mit einem Pickel angefangen und sind im Laufe der Zeit mehr geworden oder sind alle auf einmal gekommen?
hast du ein neues Waschmittel oder nen anderen Weichspüler benutzt?
22.10.2014 20:58
Ja, zuerst so 1/2 und jetzt sinds dann immer ein paar auf einmal immer.

Nein, es is alles wie immer schon, das is ja das komische.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
22.10.2014 21:03
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:

Zitat von CrazyMya:

könnten ungezieferbisse sein...


Aber das sind wirklich so richtige Pickel, weiß nicht ob das davon kommen kann.

Wüsste ah ned welches Ungeziefer, haben hier ja nix eigentlich.
milben...bettwanzen... die sieht man mit blossem auge nicht...
23.10.2014 06:59
So sah es bei mir aus,als ich gegen das Waschpulver von Lidl allergisch reagiert habe.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt