Gerade online: 163 Mitglieder und 483 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Knoten unter der Achsel?

Gehe zu Seite:
  1. 1
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:37
Hallo,
ich habe unter meiner Achsel eine art"knoten" endeckt.
aber nur weil es mich an der der stelle gejuckt hat.
etwas rot ist es auch aber dick.
meine freundin sagte ich soll mich nicht verrückt machen,kann auch ein pickel sein,der sich endzündet hat oder noch nicht reif ist.
bin etwas durcheinander,wenn es nicht besser wird gehe ich zum arzt.
BlumeOoO BlumeOoO 17634 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 10.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:38
das kann vom rasieren kommen ( wenn du es denn tust )
drück den mal zusammen, kann sein, das da dann was weißes rauskommt!
kann eine entzündete haarwurzel sein. oder so ähnlich hieß das
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:40
mmmh ja,das kann sein!
wie gesat es hat gejuckt.
gedrückt habe ich schon,kommt aber nix raus..
Asphaltrose Asphaltrose 2454 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:45
Hört sich nach Furunkel an!
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:46
Hatte ich auch oft, 3mal hihi.
Bei MIR ist es nen Jahr, das ist bei MIR nen Jahr was falsch gewachsen ist. Bei mir reicht es nochmal zu rasieren.
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:49
also ich beobachte das mal!
hoffe das es nix schlimmes ist
Blümchen87 Blümchen87 2136 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:53
Also könnte auch ne entzündete schweißdrüse sein, mein männel hat sowas oft, musste das auch schon mehrmals beim arzt aufshneiden lassen, ist aber nichts schlimmes.... manchmal hat er das mit warmen wasser eingeweicht, und dann rumgedrückt bis der eiter kam, dann war wieder gut!brauchst dir auf keinen fall sorgen machen
Heartsoul-w- Heartsoul-w- 2939 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:54
Also ich hatte genau dies auch mal und wurd mir auch rausgeschnitten..Schweißdrüse entzündet..Seitdem ruhe..Kam immer mal wieder und tat echt doof weh..Wünsch dir alles gute
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 20:59
danke für eure antworten
wie gesagt es ist rot und juckt...echt blöd
ChildrenSurprise ChildrenSurprise 26874 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 20.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 21:04
Zitat von Nici84:

Hallo,
ich habe unter meiner Achsel eine art"knoten" endeckt.
aber nur weil es mich an der der stelle gejuckt hat.
etwas rot ist es auch aber dick.
meine freundin sagte ich soll mich nicht verrückt machen,kann auch ein pickel sein,der sich endzündet hat oder noch nicht reif ist.
bin etwas durcheinander,wenn es nicht besser wird gehe ich zum Arzt.
Ich denke das ist ein Furunkel. Das solltest du erstmal etwas beobachten. Wenn dir das Lieber ist, dann gehe zum Arzt und lass einmal drauf schauen. Meide enge Klamotten und allg Klamotten die dagegen scheuern. Fass da nicht so an. Ja und dann sollte es weg gehen.
Mein ex hatte die auch schon 3 mal. wir dachten es wäre krebs, aber GSD wars nur so ein Furunkel. Ist aber nicht weiter schlimm, tut nur weh und ist unangenehm.
ChildrenSurprise ChildrenSurprise 26874 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 20.000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 21:07
auf keinen Fall da herumdrücken. je nach dem was es ist kannst ne Blutvergiftung bekommen. Also da würde ich bevor du etwas machst den Arzt Fragen!.
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 21:21
versuchs mal mit einer zugsalbe so drei tage und wenns immer noch gleich aussieht, zum doc, oder mal virsichtig mit ner sterieln nadl rein picken, weil meistens, steckt der dreck recht weit unten, oder es ist ne dicke hautschiht drüber durchs kratzen

gute besserung
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 21:21
wenn es morgen früh nicht besser wird,suche ich einen arzt auf,ja!
wie gesagt,es fühlst sich wie ein knoten an,richtig unangehm
  • nach unten
  • nach oben
04.07.2011 21:25
Zitat von Nici84:

wenn es morgen früh nicht besser wird,suche ich einen arzt auf,ja!
wie gesagt,es fühlst sich wie ein knoten an,richtig unangehm
[/qu

hatte das auch mal und hab einfach zu zugsalbe für drei tage drauf und es war dann so weit weg,
  • nach unten
  • nach oben
05.07.2011 11:53
hatte das auch schon! war wie so ein pickel weit unter der haut
Gehe zu Seite:
  1. 1
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

Mütter- und Schwangerenforum