Gerade online: 125 Mitglieder und 356 Gäste

Mamacommunity.de

Mutter-Kind-Kur

jasminy jasminy 1434 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
02.03.2013 14:17
Hallo, ich weiss nicht unter welche Robrik das Thema wirklich rein passt. Ich würde gerne eine Mutter-Kind-Kur machen, bin bei der Techniker Krankenkasse, kennt sich jemand aus, war jemand schonmal?
Ich fühle mich einfach überfordert, bin dauer müde, habe keinen hunger, habe schon 7 kg abgenommen, ich habe keinen der mir meinen Kleinen mal abnhemen kann und ich will ihn auch gar nicht weg geben!!!!
Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.
tiona tiona 3265 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
06.03.2013 12:27
Hallo,

auch ich denke über eine Kur nach...

Habe mich aber noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt...

Du schilderst genau meine Dinge. Übermüdet, ausgelaugt, kaputt, bin nur noch am weinen, fühle mich selbst überfordert obwohl ich es nicht brauche

Denke es wird Zeit mal etwas für mich zu tun... 5 Jahre Vollzeit Mami von zwei Kids... immer zurück gesteckt, immer für andere da gewesen und nie für mich selbst...

Jetzt bin ich dran...

So eine Kur ist für mich ein schwerer Schritt, bin nicht der Mensch der auf andere zugehen kann, bin eher der sensible schüchterne Typ Daher hab ich vor einer Kur wo ich alleine bin ohne meinen Mann, schon ziemlich bammel

Hoffe wir können uns gegenseitig etwas austauschen

Wie alt ist dein Mäuschen?
jasminy jasminy 1434 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 1000 Beiträge verfasst
  • nach unten
  • nach oben
06.03.2013 22:00
Hi
Ich muss mich morgen mal informieren, mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate.
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

Mütter- und Schwangerenforum