Mütter- und Schwangerenforum

Nachblutung Periode - brauche Rat

27.01.2018 11:29
Hallo liebe Damen

Ich bin jetzt zt 12 und habe immer noch Blutungen (zwischen Mens und schmierblutung war keine Pause), allerdings sehr leicht in Form von Schmierblutungen.
Ich schiebe gerade etwas Panik, weil ich sowas noch nie hatte. Goog*e ist da ja auch keine große Hilfe ?
Wenn es nicht weg geht mache ich auf jeden Fall einen Termin beim FA, aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon einmal so etwas hatte......und was es eventuell sein könnte.

LG Slappy
nici13
652 Beiträge
27.01.2018 12:59
Zitat von Slappy:

Hallo liebe Damen

Ich bin jetzt zt 12 und habe immer noch Blutungen (zwischen Mens und schmierblutung war keine Pause), allerdings sehr leicht in Form von Schmierblutungen.
Ich schiebe gerade etwas Panik, weil ich sowas noch nie hatte. Goog*e ist da ja auch keine große Hilfe ?
Wenn es nicht weg geht mache ich auf jeden Fall einen Termin beim FA, aber ich wollte mal nachfragen, ob jemand schon einmal so etwas hatte......und was es eventuell sein könnte.

LG Slappy


Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?
Verhütet du? Wenn ja welche Methode?
Ich würde einen Termin bei der FÄ machen.
27.01.2018 13:17
Ist eigentlich ausgeschlossen. Wir verhüten mit Kondom. Termin mache ich auf jeden Fall, wenn es nicht weggeht .
Once-upon-a-time
463 Beiträge
27.01.2018 15:13
Bei mir wars ne ELS!
MickeyMaus
1322 Beiträge
27.01.2018 15:26
hatte ich so ähnlich auch schon
bei mir war es wegen einer Hormonstörung bzw Pco

bei mir ging es ca 8 wochen so ,zwischenzeitlich waren es auch starke schmierblutungen
27.01.2018 23:24
Meine Periode geht immer 7-8 Tage und ich habe noch immer einige Tage danach Schmierbltungen.
Zählst du denn richtig?
Hast du erst SB und dann rotes Blut? Als erster Zyklustag gilt nämlich das erste frische rote Blut.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt