Mütter- und Schwangerenforum

Pille desirett

bambina_1990
16691 Beiträge
20.03.2017 13:20
Hallöchen

Ich habe heute Nachuntersuchung gehabt und meine fä hat mir die desirett aufgeschrieben da es bei der jubrele wo Lieferschwierigkeiten gibt.....Ich stille voll und hab ein gendefekt weswegen ich eine östrogenfreie Pille nehme

Nun wollte ich mal fragen wer die hat ? Was habt ihr für Nebenwirkungen und wie siehts mit Blutungen aus ?
20.03.2017 19:22
Zitat von bambina_1990:

Hallöchen

Ich habe heute Nachuntersuchung gehabt und meine fä hat mir die desirett aufgeschrieben da es bei der jubrele wo Lieferschwierigkeiten gibt.....Ich stille voll und hab ein gendefekt weswegen ich eine östrogenfreie Pille nehme

Nun wollte ich mal fragen wer die hat ? Was habt ihr für Nebenwirkungen und wie siehts mit Blutungen aus ?



ich hab die. Blutungen habe ich bisher nicht. Nebenwirkungen sind mir auch nicht wirklich aufgefallen
20.03.2017 20:36
Ich hatte sie auch, während ich gestillt hab keine Blutungen oder Nebenwirkungen.

Sobald ich abgestillt hatte ständig Blutungen
bambina_1990
16691 Beiträge
20.03.2017 20:44
Danke euch...hab sie heute das erste mal genommen ,bin mal gespannt was noch kommt
Nine85
6275 Beiträge
21.03.2017 14:24
Also mir wurde heiter jubeln verschrieben
War heute auch beim Fa. Bis zur Spirale nehme ich die dann.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt