Mütter- und Schwangerenforum

Pille Levomin Erfahrungen

12072014
74 Beiträge
22.04.2017 19:28
Hallo
Ich würde gerne von euch wissen wie ihr die Pille Levomin30 vertragt.
Ich habe starke PMS und mein Frauenarzt meinte ich solle die Pille einnehmen.
Doch wenn ich die möglichen Nebenwirkungen sehe bin ich am überlegen ob das denn das richtige ist. Da ich vor meiner Schwangerschaften schon Prob. mit verschiedenen Pillen hatte.

Auch Mönchspfeffer wurde mir als Tip gegeben. Ich nehme nur sehr ungern Medis ein. Deshalb zögere ich bis gar nichts mehr hilft.

Lg danke für eure Antworten.
22.04.2017 19:32
Ich kenne mich nicht mit dieser Pille aus, aber Nebenwirkungen haben sie ja alle. Muss man halt schon selber austesten, ob man sie verträgt oder eben nicht. Ich würde ja wirklich erstmal das Mönchspfeffer testen. Ist glaub ich nicht ganz so krass, wie eben die Pille.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt