Mütter- und Schwangerenforum

Püpse stecken fest

Anonym 191679
1 Beiträge
19.12.2016 18:08
Sagt mal, bin ich die einzige, die seit der Geburt das Gefühl hat, dass die "Püpse steckenbleiben", und zwar zwischen After und Scheide? Wenn ich pupsen muss, oder auch sonst manchmal, fühle ich wie Luft irgendwie im Schritt feststeckt und nur durch extreme Bewegungen herauszubekommen ist. Es blubbert auch manchmal in der Scheide, zum Beispiel wenn ich die Beine weit auseinander und wieder zusammen bringe. Mein Beckenboden hat bei der Geburt ziemlich gelitten, kommt das davon, also sind das Zeichen, dass der BB nicht in Ordnung ist oder gar normal nach ner vaginalen Geburt weil ausgeleiert? Geht das wieder weg, und wenn ja wann?

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es mir peinlich ist

mädchenMama2015
1379 Beiträge
19.12.2016 19:16
Also ich hatte einen kaiserschnitt und dieses blubbern kenn ich , fuehlt sich wirklich so an als kaeme aus der gebaermutter ist aber wohl der darm

Kann mir das eig nur so erklaeren,da war ja alles etwas verrutscht und liegt jetzt anders als vor der schwangerschaft vllt
klara17
419 Beiträge
19.12.2016 19:25
Kenn ich, nur hab ich leider auch keine Ahnung warum
Hatte ich auch nach meiner 2ten Geburt... wurde aber nach wenigen Monaten besser
midna
388 Beiträge
20.12.2016 09:01
Das geht wieder weg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt