Mütter- und Schwangerenforum

++Rauchfrei 2017++

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
05.01.2017 18:02
Zitat von NickySilas:

Und? Wie läufts? Bei uns immer noch alles in Ordnung. Dieses Gefühl zum Kaffee eine zu rauchen wird auch deutlich schwächer.


Ich trink seit dem gar keinen mehr aber hab auch sonst nur morgens einen zu meiner Zigarette getrunken ....
Vanellope
15442 Beiträge
06.01.2017 19:58
Soo. Wir treten demnächst den Heimweg an. Noch 2 Tage bis zum Alltag. Ich bin gespannt
Vanellope
15442 Beiträge
08.01.2017 08:34


bluesix
2807 Beiträge
08.01.2017 10:09
Zitat von NickySilas:



Herzlichen Glückwunsch

Und, merkst bei irgendwas veränderungen?
Vanellope
15442 Beiträge
08.01.2017 10:11
Zitat von bluesix:

Zitat von NickySilas:



Herzlichen Glückwunsch

Und, merkst bei irgendwas veränderungen?


Nö.

Mal abwarten. Morgen geht der Alltag wieder los. Und am Mittwoch hab ich Training. Bei meinem letzten aufhör versuch vor ein paar Jahren war meine Luft auf einmal katastrophal..
Vanellope
15442 Beiträge
10.01.2017 11:44
Wo sind Sie denn, Die anderen aufhörer?
Auf Arbeit läufts such gut. Ich glaub das fällt irgendwie den meisten nicht auf, dass ich nicht rauche. Zumindest sagte bisher keiner was.ich glaub nicht mal meine Tochter hat d gemerkt

Meine app gab mir als heutige mission, 5 leuten stolz zu erzählen dass ich jetzt Nichtraucher bin.
Mal sehen, wer das sein wird.

jessy_ol
962 Beiträge
10.01.2017 11:55
Hi

Letzte Woche Mittwoch wurde ich schwach... da habe ich 4 Zigaretten geraucht obwohl ich so erkältet war... aber seit Donnerstag nun garnich mehr... hatte eine beginnende Lungenentzündung... Jetzt ist wieder alles gut und die Gedanken an die Zigaretten sind da... aber ich will nich, will nich, will nich!

Bei mir is glaube ich die Arbeit das Problem... wenn meine Kollegin eine rauchen geht... ich bin immer nach ihr los gedackelt...

Gestern war ich den ganzen tag bei meinen Eltern... meine Mutter is starke Raucherin und es hat abends echt alles gestunken... unglaublich!
Vanellope
15442 Beiträge
18.01.2017 18:10


Läuft!
Sogar der Hase ist mittlerweile über s verlangen hinaus. Und der hat ja echt Sau viel geraucht.
Arbeiten im raucherbüro/labor inklusive Zigaretten drehen und abbrennen kein Problem.
Mein Kaffee Konsum ist allerdings dramatisch gestiegen
Am Wochenende war ich weg. So mit Alkohol und raucherkneipe . Das wäre so ne klassische 25kippen in einer Nacht Veranstaltung gewesen. War auch kein Problem.
Mir kommt es irgendwie viel zu einfach vor..
Vanellope
15442 Beiträge
26.01.2017 19:58
Hat jemand ne Ahnung ob Nichtrauchen bzw rauchen aufhören irgendwas am Zyklus ändern kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt