Mütter- und Schwangerenforum

Starke Unterleibsschmerzen nach Geburt

Marzipan
3632 Beiträge
18.05.2018 21:55
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe.
Vor 5 Monaten habe ich mein viertes Kind zur Welt gebracht. Nun habe ich seit heute Nschmittag starke Unterleibsschmerzen und die werden immer wilder. Jeder Schritt fühlt sich an als mir ein Messer in den Bauch gerammt :-S
Seit einigen Tagen ist auch das Stillen plötzlich unerträglich. Meine Brustwarzen tun weh wie am Anfang wenn man frisch zu dtillen beginnt (vorher war es aber überhaupt kein Problem)
Mir ist bewusst dass ihr keine Ärzte seit, aber kennt das vielleicht jemand von euch? Irgend eine Idee was es sein könnte?
shelyra
69110 Beiträge
18.05.2018 22:12
Pms?

Wenn es aber nicht besser wird würde ich mal einen arzt srüber schauen lassen
18.05.2018 23:52
Ich würde auch drauf tippen, dass sich die Mens ankündigt.
Corinna80
10527 Beiträge
19.05.2018 09:23
Bei mir fühlte sich das so an als die erste Mens kam. Das wir wirklich schlimm, ich war tagelang außer Gefecht gesetzt.
19.05.2018 10:52
Hattest du einen Kaiserschnitt,?
Hattest du deine Periode schon?
Marzipan
3632 Beiträge
19.05.2018 14:43
Zitat von Pinguinchen:

Hattest du einen Kaiserschnitt,?
Hattest du deine Periode schon?


nein und nein^^
Marzipan
3632 Beiträge
19.05.2018 14:45
an pms hatte ich auch schon gedacht... würde mich nur erstaunen wenn die olle jetzt schon wieder eintrudelt... bei den anderen drei kidies kam sie erst nach 9-13 monaten... aber ja es ist ja nicht nach jedem kind gleich^^

mal schauen wies weiter geht... danke für eure antworten!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt