Mütter- und Schwangerenforum

Tag 9 nach absetzen der Chlormadinon Tabletten.

27.07.2017 16:11
Hey ihr Lieben,

Ich hatte vor kurzem schon einen Thread eröffnet wegen den Tabletten "Chlormadinon".
Ich sollte sie 12 Tsge nehmen, am Tag 3 Tabletten. Meine Ärztin sagte, dass nach 3-4 Tagen nach absetzen die Periode kommen sollte..nun sind wir bei Tag 9 und es tut sich nichts . ..
Ich hatte sie bekommen da ich vom 17.06 bis zum Frauenarzttermin am 04.07 schmierblutungen hatte.
Sinn der Sache war, dass diese schmierblutungen aufhören, und nach den Tabletten die richtige blutung einsetzt.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen... es wurde ein bluttest gemacht.

Hab zwar morgen einen Termin, Aber wollte dennoch fragen ob jemand das selbe schon hatte, und mir sagen kann wie es bei euch war? Kam die blutung später?
Was wäre der nächste schritt? Ausschabung?

Gebärmutterschleimhaut ist übrigens hoch aufgebaut.. nur zur blutung kommt es nicht:/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt