Mütter- und Schwangerenforum

Unterleibsziehen höhe der Gebärmutter vor nmt

Sira90
1 Beiträge
08.04.2018 15:11
Hallo Zusammen,

Mich blagt eine frage richtig aber leider find ich keine Antwort darauf.

Mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen, nur hat es bis jetzt nicht geklappt(sind im 3 ÜZ), zwischen dem 12.3 und 18.3 war ich furchtbar(laut Kalender, kann natürlich sein das es auch etwas später war) und am Montag 2.4 und am 5.4 hab ich leichtes ziehen im UL, höhe der Gebärmutter gehabt, war nur 1-2 min und dann wieder weg und des paar mal am Tag, wo ich dacht das doch nicht sein kann das die Regel schon sich ankündigt, nmt war gestern.

Könnt sein das des eventuell eine einniestung war oder Einbildung bzw pms? Ich hatte so ein leichtes ziehen nie gehabt und vorallem nicht knapp eine woche vor nmt, mich macht das etwas verrückt.

Seit gestern muss ich auch öfters aufs klo (bin grad gewesen und das Gefühl ich könnt schon wieder gehen) und leichte Übelkeit und dauernd Hunger, mein magen fühlt sich dauer leer an, obwohl ich esse.
Kenne das sonst nicht wenn meine mens komm.

Vllt könnt ihr mich ja etwas beruigen, wie es denn bei euch mit so einem ziehen vor nmt war, ob schwanger oder doch die mens.

Danke schonmal für eureantworten
littleBaby23
20 Beiträge
10.04.2018 12:45
Hallöchen

also bei mir war es genauso ich hatte UL. ziehen wie verrückt wie wenn ich meine Periode bekommen würde aber sie kam halt nie.
dann fing es an Brust Schmerzen, Übelkeit, Heißhunger also vollstes Programm dann bekomm ich keine Periode nicht wie geplant ich hab dann 2 mal einen Schwangerschafttest gemacht beide waren negativ so die Symptome gingen weg.
So als ich vor einer Woche bei einer Routine Untersuchung beim FA war sagte er mir eich sei in der 14 ssw. schwanger obwohl ich dann nie Beschwerden gehabt habe war ich trotzdem schwanger.

also ich sag's dir mach einen Test falls der negativ sein sollte geh zum Arzt nicht das es bei dir so kommt wie bei mir.
also ich würde zu FA gehen

alles gute weiterhin.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt