Mütter- und Schwangerenforum

Welche beschwerden habt ihr vor oder während der mens?

Gehe zu Seite:
27.06.2017 20:26
Hi
Wollte mal wissen, welche beschwerden ihr bekommt, wenn die mens kommt!
Seit januar habe ich tempi gemessen, nun will ich doch wieder mit der pille verhüten.
Habe jeden monat wirklich körperliche probleme, wenn die mens in anmarsch ist.
Wie z.b
Übelkeit, schmerzen im magen , viel stuhldrang und allgemeines krankheitsgefühl und null apettit.
Heute ist es so schlimm, das um 5 uhr heute morgen schon mein darm rebeliert hat und den ganzen tag etwas übel und kein hunger, magenschmerzen und müde.
Kann das alles davon kommen?
Schnecke510
7212 Beiträge
27.06.2017 21:07
Keine mehr!
Marf
28077 Beiträge
27.06.2017 21:18
So 3 Tage vorher ein bissl Kopfweh.Das ist mit einer Tablette zubeheben und stört mich nicht weiter.Ansonsten keine Probleme.
Babydream
1440 Beiträge
27.06.2017 21:25
Bei mir fangen ab dem Eisprung meine Brüste richtig an zu schmerzen. Gibt sogar Tage wo ich nichtmal ankommen darf verschwindet dann an dem Tag, an dem ich die Mens bekomme.

Bei dir klingt das aber richtig extrem. Wieviele Tage davor fängt das an? Ich würde durchdrehen wenn ich jedes Monat vor der Mens richtig krank wäre
27.06.2017 21:27
Seit heute!
Meine mens müsste morgen kommen. Das habe ich erst seit ich die Pille abgesetzt habe.
27.06.2017 21:27
Zitat von Schnecke510:

Keine mehr!

Rezept dazu
Schnecke510
7212 Beiträge
27.06.2017 21:31
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Schnecke510:

Keine mehr!

Rezept dazu


...kommt automatisch, so ab 50!
Bloß keine Hormone etc. nehmen, einfach die Natur Natur sein lassen
Trixi1987
7168 Beiträge
27.06.2017 21:57
ich habe am ersten tag arges UL-ziehen sonst nix
27.06.2017 22:01
Zitat von Trixi1987:

ich habe am ersten tag arges UL-ziehen sonst nix

Ihr glücklichen.

Mit oder ohne Pille?
sabrinas_baby
494 Beiträge
27.06.2017 22:09
Seit der Geburt habe ich etwa eine Woche, bevor es losgeht, Schmerzen im unteren Rücken, etwa in Steißbeinhöhe. Das geht dann etwa am zweiten oder dritten Periodentag weg.
Trixi1987
7168 Beiträge
27.06.2017 22:17
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Trixi1987:

ich habe am ersten tag arges UL-ziehen sonst nix

Ihr glücklichen.

Mit oder ohne Pille?

ohne. ich hatte früher dauerhaft schmerzen wärend der mens aber seit ich die tasse hab, nur noch am ersten tag
Alaska
18846 Beiträge
27.06.2017 22:17
Am Tag der eintrudelnden Mens hatte ich immer furchtbare Krämpfe im Unterleib.
Mit der Pille war das behoben.

27.06.2017 22:31
Vor der Geburt hatte ich immer Durchfall gehabt. Dann wusste ich, dass ich in spätestens zwei tagen meine Mens kriege.

Jetzt nach der Geburt tut meine Brust weh und ich habe dann ein leichtes ziehen im Unterleib.

Als ich die Pille genommen habe, hatte ich immer sehr starke Kopfschmerzen und Übelkeit gehabt. Lag dann richtig flach, das war ätzend.
Janna
19141 Beiträge
27.06.2017 22:40
Ist unterschiedlich.

Ich merk es auf jeden Fall dass ich dünnhäutiger werde, schneller gereizt bin und Lust auf süsses (schoki vor allem) bekommt. Ist die einzige Zeit wo ich nasche. Bin sonst eher kein süss Typ.

Und sonst, manchmal kommen wehenartige schmerzen dazu. Meistens dann einen Tag vorher.
Sonst geht's mir aber soweit ganz gut.

Meine Schwester hat das so wie du. Sie nimmt seit der Geburt bzw. Schwangerschaft auch keine Pille mehr. Und hat das auch erst seit dem so extrem.
Tun hilft fast nix ausser das sie dann was einnimmt wenn es nicht mehr geht.
27.06.2017 22:58
Eine Woche vorher , Unterleibschmerzen, Schmerzen im Unteren Rücken, leichte übelkeit,Milch in der Brust,Müdigkeit,Keinen Apetit und zu guter Letzt Ganze Stirn voller Ausschlag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt