Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat mit der Pille Feanolla Erfahrungen gemacht?

20.04.2017 18:52
Hallo meine lieben,

Ich nehme seit 8 Tage diese Pille. Soll Sie durchgehend ohne Pause nehmen. (Stille aber nicht mehr voll)
Meine Tage kamen bisher garnicht.
Und ich habe eine Pille gewollt die dafür sorgen sollten das Sie weiterhin wegbleiben. Nun aus Angst auf einer erneuerten Schwangerschaft habe ich diese Pille aufgeschrieben bekommen. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutngen und heute meine Tage.

Die ganze Zeit seit mein Sohn da ist blieben die Weg. FA meinte es gäbe viele Ursachen. Kaum nehme ich die Pille und plötzlich reagiert der Körper


Hab dann FA angerufen. Sie meinte ich solle beobachten ansonsten wechseln. Wenn ich immer wieder Schmierblutungen bekommen sollte oder Tage.

Kennt Sich jemand aus?
Bumasbaby
1869 Beiträge
21.04.2017 07:23
Ich nehme die Pille seit 6 Monaten. Imä ersten Monat hatte ich auch meine Tage bekommen und 3 Wochen Schmierblutungen. Seitdem aber nix mehr. Die letzten 5 Monate habe ich Ruhe. Im Beipackzettel steht aber auch drin das es anfangs zu Blutungen komm kann.
Calinera
666 Beiträge
21.04.2017 08:48
Wenn du einen Langzeitzyklus anfängst dann ist das normal dass die ersten zwei, drei Monate noch Schmierblutungen kommen. Das liegt einfach daran dass sich dein Körper noch umstellen muss. Der ist das so nicht gewohnt. Wenn du die Pille dann länger durchgehend nimmst hört sich das auf und du bekommst auch gar keine oder nur ganz ganz selten Schmierblutungen.
So hab ich zumindest die Erfahrung gemacht und bin derzeit mit meiner Pille seit 3 Jahren im Langzeitzyklus ohne Mens.
21.04.2017 20:39
Okay. Das ist mir neu. Hatte bis jetzt nur mit Pausieren.

Danke für die Antwort. Dann werde ich mal beobachten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt