Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier und winke mal in die Runde

Melosine
9 Beiträge
13.04.2016 12:24
Hallo zusammen,
ich lese schon länger hier mit, habe mich nun angemeldet und wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin 33, verheiratet und habe einen kleinen Sohn, der bald 15 Monate alt wird. Seit er da ist kam die Schlaflosigkeit (ich habe den wohl schlechtesten Schläfer weit und breit... ), der Zeitmangel, die fehlende Zweisamkeit .... ... und das pure Glück und die größte Liebe die ich mir vorstellen kann in unser Leben.
Wir wohnen in OWL, in der Nähe der Stadt, die angeblich gar nicht existiert.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße von der Melosine
13.04.2016 12:32
Herzlich Willkommen

Meine Schwiegis wohnen auch in OWL
13.04.2016 13:29
Herzlich Willkommen!
13.04.2016 17:54
Herzlich willkommen.
Komme auch aus OWL.
Melosine
9 Beiträge
15.04.2016 11:20
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt