Mütter- und Schwangerenforum

Bin neu hier und wollt mal hallo sagen =)

Gehe zu Seite:
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.01.2015 17:38
Huhu liebe Mamas, werdende Mamas, noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-Mamas....
Hab mich gerade hier angemeldet und wollte einfach mal Hallo sagen, werde wohl jetzt ne Weile damit beschäftigt sein, mich hier durchzulesen

Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt (wird die Tage 33), komme aus der Schweiz, bin zweifache Mama von einer Tochter die 12 ist und einem Sohn der 8 Jahre alt ist. Ich bin in der 8. Woche schwanger (laut Rechner) und habe Mittwoch meinen ersten Ultraschalltermin

Ich hoffe, ich kann hier nette Bekanntschaften knüpfen und tolle Gespräche mit euch führen.
Wünsche allen erstmal einen schönen Abend, denn jetzt ruft erstmal die Küche
Anatoll
1958 Beiträge
26.01.2015 17:49
Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 17:55


Und Herzlichen Glückwunsch zur SS
26.01.2015 17:56
Welcome bei MC und auch von mir Glückwunsch zur SS. Mein Sohn ist auch 8 Jahre alt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.01.2015 18:14
fee-lea
379 Beiträge
26.01.2015 18:17
Herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft
Natascha1214
1316 Beiträge
26.01.2015 18:18
Herzlich willkommen und alles gute zur Schwangerschaft

Ist ein echt tolles forum hier
lucky86
4049 Beiträge
26.01.2015 18:26
Halloooo und Herzlichen Glückwunsch zur SS

Und natürlich Welcome

ConnorsMom
7229 Beiträge
26.01.2015 18:45


Jalu81
376 Beiträge
26.01.2015 21:46
Hallo und herzlich willommen bei MC.

Alles Gute für die SS, geniess die Zeit.

Mein Sohnemann ist auch 8J
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.01.2015 07:27
Guten Morgen und danke für die liebe Aufnahme

Ganz neu is das Forum ja nicht für mich, war schon mal hier aber das ist schon laaaaaaaaaaaaaaange her, da war mein Junior noch gaaaanz klein.

Bin schon total aufgeregt, morgen ist mein erster Ultraschall und ich hoffe natürlich sehr, dass alles in bester Ordnung ist.
Der kleine Wurm ist ein absolutes Wunschkind und im zweiten Ü.Z. war ich bereits schwanger. Das ging ja ordentlich schnell

Nyo, wir werden sehen was klein Bob in Mamas Bauch so treibt. Natürlich wird das Kleine nicht wirklich Bob heissen
Mein Sohn meinte als ich meinen Kindern sagte das sie noch ein Geschwisterchen kriegen, dass es ein Junge ist und Bob heisst
Seither sprechen wir hier von Bob
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 07:50
Guten morgen es wird sicher alles gut sein ist ja Wahnsinn das es schon im 2 üz geklappt hat wenns nur bei allen mamis so schnell klappen würde das wäre schön für alle

Und was machen die Kinder wenns ne bobin (hört sich ja vllt blöd an) wird
mein Sohn meinte mal wieder aus dem nichts, denn er weiss noch nicjts vom bienchen im bauch, mama wird jetzt Dick da ist ein Baby drin... bei meiner letzten SS meinte er das auch und paar tage später hatte ich pos. Getestet.... das ist vllt gruselig
Ich wünsche einen ganz tollen tag
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.01.2015 09:09
*lach* Ja das hab ich ihn auf gefragt, was machen wir wenns ein Mädchen gibt. Meinte er ganz gelasse, dann heissts halt auch Bob

Ja, ich würde mich für soviele freue, wenn es auch schnell klappen würde mit einer Schwangerschaft. Hab ja ne Freundin, die schon ne ganze Weile übt. Sie behauptet immer es würd ja so gar nicht eilen, aber die Enttäuschung ist ihr jeden Monat ins Gesicht geschrieben, wenn dann die Tage da sind.

Zudem kommt hinzu, dass sie, seit sie von meiner Schwangerschaft weiss, zu extrem an meiner SS teilnimmt. Ich finde es schön, dass sie sich für uns freut, aber es ist oftmals einfach too much. Da wollte sie zum ersten Ultraschall mit und letztens meinte sie sie freut sich so auf mein erstes Ultraschallbild. Ich hab nix dazu gesagt, weil ich sie nicht verletzen wollte, aber es war mir schon etwas zuviel. Es dreht sich alles nur noch um meine SS und man könnte meinten sie wär selbst schwanger. Ich will sie die Woche ehrlich gesagt gar nicht sehen, weil es mir so auf die Nerven geht. Sie begreift auch nicht, dass wenn ich in meine SS Freunde einbeziehe, dies meine beste Freundin ist.
Weiss gar nicht richtig, wie ich da reagieren soll
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 09:24
Zitat von Bobs_Mama:

*lach* Ja das hab ich ihn auf gefragt, was machen wir wenns ein Mädchen gibt. Meinte er ganz gelasse, dann heissts halt auch Bob

Ja, ich würde mich für soviele freue, wenn es auch schnell klappen würde mit einer Schwangerschaft. Hab ja ne Freundin, die schon ne ganze Weile übt. Sie behauptet immer es würd ja so gar nicht eilen, aber die Enttäuschung ist ihr jeden Monat ins Gesicht geschrieben, wenn dann die Tage da sind.

Zudem kommt hinzu, dass sie, seit sie von meiner Schwangerschaft weiss, zu extrem an meiner SS teilnimmt. Ich finde es schön, dass sie sich für uns freut, aber es ist oftmals einfach too much. Da wollte sie zum ersten Ultraschall mit und letztens meinte sie sie freut sich so auf mein erstes Ultraschallbild. Ich hab nix dazu gesagt, weil ich sie nicht verletzen wollte, aber es war mir schon etwas zuviel. Es dreht sich alles nur noch um meine SS und man könnte meinten sie wär selbst schwanger. Ich will sie die Woche ehrlich gesagt gar nicht sehen, weil es mir so auf die Nerven geht. Sie begreift auch nicht, dass wenn ich in meine SS Freunde einbeziehe, dies meine beste Freundin ist.
Weiss gar nicht richtig, wie ich da reagieren soll
hat sie sich denn mal untersuchen lassen?
Mir würde es auch auf die nerven gehen.. ich mein meine Freundin und ich wir tauschen uns auch aus selbst als sie ihren test gemacht hat hat sie während dessen geschrieben.. und wenns nen Bild gibt schickt sie es mir auch allerdings muss ich das jetzt auch immer machen aber das stört uns nicht wenn wir unsere ruhen wollen können wir das sagen. Und ich denke das musst du aucj... die ersten drei Monate sind ja nunmal schon anstrengend genug und wenn was passiert ist sie nachher mehr am Boden als du... ich denke da ist nen Gespräch nötig ich hatte meine Freundin damals aucj gesagt das icj ne Auszeit von ihrer ss brauche schließlich wurde sie zu der zeit schwanger als meins davon flog...
Und ganz ehrlich wie kommt man darauf zu sagej ich möchte mit zum 1. US der ist ja schon ziemlich persönlich den muss man dann schon angeboten bekommen aber sonst würde ich mich das gar nicjt trauen oder ?
Bobs_Mama
803 Beiträge
27.01.2015 09:54
Nein sie hat sich bisher nicht untersuchen lassen, nicht das ich wüsste.
Ja, denke früher oder später werde ich ihr das mal sagen müssen, nur derzeit unterlass ich das lieber. Erstens ist sie schnell beleidigt und zweitens sind meine Stimmungsschwankungen nicht gerade förderlich dazu Wenn mich was nervt, kann ich ganz schnell in die Höhe gehen und das wollen wir doch nicht

Im grossen und ganzen hab ich keine Probleme damit mich mit anderen über meine SS auszutauschen, oder mit ihren Wünschen, aber das hier ist doch too much.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt