Mütter- und Schwangerenforum

Neu und doch ein Alter Hase...Stolze_Mami1989 stellt sich vor

Dreamgate
35231 Beiträge
24.10.2014 16:11
Was ist hier los? Markus???
24.10.2014 16:34
Ich dachte eben mein handy oder so spinnt..überall sind Beiträge von "ehemaliges Mitglied" und bei Beiträge steht "-1"..was is das denn??
lucky86
4049 Beiträge
24.10.2014 17:06
Jaaa sowas dacht ich ungefähr auch Hab mich gar nicht getraut was zu schreiben !!! Also auf anderen Thread
jenjae
3827 Beiträge
24.10.2014 21:27
Und die threadtitel. Die sind doch auch nicht von euch oder?

(Zarti hibbelt, dreamgate stellt sich als alter Hase neu vor?)
Dreamgate
35231 Beiträge
25.10.2014 06:08
Zitat von jenjae:

Und die threadtitel. Die sind doch auch nicht von euch oder?

(Zarti hibbelt, dreamgate stellt sich als alter Hase neu vor?)



Wobei ich ja auch schon seit 2009 hier bin
25.10.2014 22:14
Hab ich was Falsch gemacht?
25.10.2014 22:58
Na dann fällt es mir auch mal auf....
Der eigentlich Text fehlt
Hatte mich hier eigentlich noch mal vorgestellt...aber es scheint das es nicht übermittelt wurde...
Mhhhh... also das ganze noch mal von vorne.
Falls es noch irgendjemanden interessiert
Schreibe ja gerne, also kein Thema.

Ich bin Jennifer und 25 Jahre alt.
Ich wohnen zusammen mit meinen Kindern Emily (6 Jahre alt) und Leon Marcel ( 2 1/2) Jahre alt, in Duisburg.
Ich würde mich freuen hier nette Mamis kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen.
So den restlichen Text habe ich natürlich vergessen... alzheimer lässt grüßen
Naja wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach.
Bin ganz Lieb und beiße nicht....

lg. Stolze_Mami1989
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt