Mütter- und Schwangerenforum

Es kann doch nicht so schwer sein.......

beljana
23386 Beiträge
24.04.2015 21:31
..... einen geeigneten Wasserhahn für die Küche zu finden.

Ihr müsst mir helfen!!!
In ein paar Tagen bekomme ich mein neues Spülbecken und ich kann mich absolut nicht entscheiden, welcher Wasserhahn da drauf soll.
Es wird ein anthrazitfarbenes Spülbecken werden. Erst dachte ich, ein farblich passender, schwarzer Wasserhan würde gut aussehen, aber da gibts nicht so viel Auswahl, und wenn dann irre teuer.

Also denke ich, es soll ein normaler chromfarbener werden. Aber weeeelcher?????????

Einziges Muss: Ein Brauseschlauch muss der haben.

Bitte helft mir. Zeigt mir eure Wasserhähne in der Küche, oder habt ihr Kaufempfehlungen??????
25.04.2015 19:46
Meinen willste nicht sehen, den gibt's sicher für nen 5er im Baumarkt
aber ich schubs mal für dich
beljana
23386 Beiträge
25.04.2015 21:01
Zitat von Viala:

Meinen willste nicht sehen, den gibt's sicher für nen 5er im Baumarkt
aber ich schubs mal für dich


dan haben wir wohl denselben.

ich hab mich imernoch nicht entschieden. Ich kriegs einfach nicht gebacken, auf den Kaufen-Button zu klicken.
Dabei ist es doch nur ein Waserhahn.
Also so schwer hab ich mich mit noch keiner Entscheidung getan.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt