Mütter- und Schwangerenforum

Flecken Hilfe!

Sina307
1145 Beiträge
12.01.2017 17:34
Ich hatte dort beim Kochen Fettspritzer drauf bekommen und wie gewohnt vorm Waschen Pril drauf gemacht. Als ich das allerdings aus der Maschine nahm, sah der Pullover so aus
Auch ein zweiter einzelner Waschgang mit Sil Vorbehandlung hat das nicht rausbekommen.
Habt ihr einen Tipp?

JennyKai
1071 Beiträge
12.01.2017 18:08
Ich benutze für alle organischen Flecken den kleinen Frosch Fleckenentferner. Der hat bisher immer funktioniert.
Nine85
6275 Beiträge
12.01.2017 18:22
Vielleicht mal gallseife oder diese kleinen Flaschen speziell für Flecken (Dr.Beckmann fleckenteufel) probieren.
Lolalina
745 Beiträge
12.01.2017 18:42
Zitat von JennyKai:

Ich benutze für alle organischen Flecken den kleinen Frosch Fleckenentferner. Der hat bisher immer funktioniert.


Dem kann ich mich anschließen... Das reinste Wundermittel!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt