Mütter- und Schwangerenforum

Habt ihr auch HEINZELMÄNNCHEN ?!

Gehe zu Seite:
13.01.2017 17:13
Hallo

Es gibt sicher ernstere Themen und Probleme...

Mich bringt gerade nur meine Verplantheit zur Verzweiflung.
Ich fange langsam an mich um die Babyaustattung zu kümmern. Ein paar Sachen hab ich von meinem älteren Sohn noch da. Er ist jetzt 4.
Hab die Baby Kleidung die noch schön war sorgfältig im Keller aufbewahrt.
In einem Fach in meinem Kleiderschrank hab ich ein paar wenige Lieblings Teile aufgehoben. Ab und zu hab ich diese vorgeholt und mir die Sachen angesehen...und in Erinnerungen geschwelgt. Vor paar Monaten hab ich den Schrank komplett umgeräumt und ausgemistet. Und die Babysachen zu denen im Keller.

Jetzt am Wochenende hab ich mir die Kiste aus dem Keller geholt um mal durch zu checken was ich für das neue Baby alles brauche oder noch kaufen muss.
Hab die Wickelkomode wieder aufgebaut und schon mal provisorisch paar Sachen verstaut.
Dann wollte ich noch die Lieblingsstrampler u. co dazu packen, die ich ja aus dem Kleiderschrank umgeräumt hatte. War auch alles da. AUßER der coole Wolloverall! ER ist WEG
Einfach nicht mehr da.
Ich hab keine Ahnung wo er hin verschwunden ist. Hab wie ein Blackout...
Ich hab überall nachgeschaut. Mehrmals. Tausendmal^^ Das Ding taucht nicht mehr auf

Muss sagen ich bin sehr ordentlich und hab eigentlich nicht viel Kram. Weiß immer wo was drin ist...

Nur jetzt nicht.

Kann man so vergesslich sein??! Vor allem hab ich keine Idee was ich mit dem Overall gemacht habe.

Schlafgewandelt und ihn in die Tonne gekloppt???!

Geht's euch manchmal auch so?
Mir ist das echt unheimlich...
Zwerginator
7683 Beiträge
13.01.2017 17:17
Ich habe neulich eine stattliche Summe vom Firmenkonto angehoben und in den Geldbeutel. Wollte das Geld dann ein paar Tage später ausgeben und es war nicht mehr drin. Konnte es mir nicht erklären.
Ich habe dann an der Stelle nachgeschaut, wo ich theoretisch das Geld zwischenlagern würde wenn ich das getan hätte. Und da war es auch tatsächlich. Ich kann mich bis heute nicht daran erinnern es da hingetan zu haben.
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2017 17:20
Oh ja, ich hab mein geliebtes Tragetuch nicht mehr gefunden!
Ich habe es überall gesucht, hatte mich so darauf gefreut, ihn als Neugeborenes darin zu tragen...
Als er so 5 Monate alt war, hab ich es dann mit im Manducakarton gefunden
13.01.2017 17:29
Ich hab grad über 2 Monate meinen alten Mutterpass gesucht... In meiner Erinnerung hatte ich ihn hoch gelegt an einen sicheren Platz, an dem ich ihn wiederfinde wenn es doch ein drittes gibt...
Tjaaaaaa gestern hab ich ihn gefunden... Im untersten Karton voll mit Büchern die ich noch sortieren wollte seit nem Jahr oder so und da ganz unten... Hatte da nur gesucht weil es sonst nix gab wo Er hätte sein können
engelchen310774
5506 Beiträge
13.01.2017 17:31
Ich habe ein ganzes Wochenende die Brille von mika gesucht....ich weiss das ich sie als letztes in der hand hatte.joa sonntagsabend wollte ich Wäsche sortieren....bingo in der schmutzwäsche von meinem grossen lag sie...
13.01.2017 17:36
Mein Freund meint, ich wollte bestimmt extra geschickt sein und den 'heiligen' Wollanzug besonders Mottensicher verpacken.... ich könnte ihn ja irgendwo reingewurschtelt und 5- Fach verpackt haben

Aber solche mögliche Kisten haben wir alle schon durchsucht. Ich hab sogar nachgeschaut ob ich ihn in einen Schlafsack oder Jacke gewickelt habe. Oder ihn doch doch im Schrank habe.

Echt jeder Winkel ist abgesucht. Sehr seltsam....
13.01.2017 17:50
Kauf nen Neuen. 2 Tage nachdem die Rückgabe-Frist abgelaufenste wirst Du den alten dann finden. So gehts zumindest mir immer...
13.01.2017 18:05
wolkenschaf
11811 Beiträge
13.01.2017 18:11
Kenne ich nur zu gut. Ich habe 4 Monate lang meine tragbare Festplatte gesucht. Ich hab wirklich alles abgesucht. Alle möglichen und unmöglichen Orte. Nichts. Ich hab echt an mir gezweifelt und dachte schon, irgendjemand muss sie aus der Wohnung geklaut haben. Und dann mache ich letztens das Fach auf, in dem ich sie normalerweise aufbewahre und sie liegt drin. Einfach so.
Dabei habe ich xmal da rein geschaut. Ich zweifle echt an mir...
Pobi
468 Beiträge
13.01.2017 18:14
Ich habe meine Brille vertüddelt. 8 Wochen gesucht, dann der Versicherung gemeldet- 100 Euro Zuzahlung und schwupps: Brille wieder da die lag genau da, wo sie hin gehört. In den badezimmerschrank in dem ich wie verrückt gesucht habe.
13.01.2017 18:15
Total die Gedächtnis Lücke bei mir.

Ich überlege sogar echt ob das Ding ausversehen im Müll gelandet ist. Nur wie blöd wär ich denn
jenjae
3827 Beiträge
13.01.2017 20:22
Bei mir kommt es ständig vor, dass ich irgendetwas suche. Meist ist es etwas, das ich "gut weggelegt" habe, damit es nicht verloren geht.
Im Moment suche ich meinen Impfpass, den ich letztes Jahr noch in der Hand hatte. Ich habe schon alle Orte abgeklappert - nichts

Zuletzt war eine DVD aus der Bücherei verschwunden, ich konnte sie zum Glück zweimal verlängern. Letzte Woche ist sie aufgetaucht. Sie ist hinter eine Schublade gerutscht und fristete damit ihr Dasein zwischen Wollmäusen und weiteren DVDs und CDs
Zwerginator
7683 Beiträge
13.01.2017 20:27
Gerade suche ich das Babyphone.... Gestern war es noch da
Metalgoth
17541 Beiträge
13.01.2017 20:34
Zitat von Zwerginator:

Gerade suche ich das Babyphone.... Gestern war es noch da

Das suche ich gefühlt 10x am Tag, genauso wie mein Handy
-M-Y-A-
23194 Beiträge
13.01.2017 20:49
Mein tragetuch. Es ist weg. Ich weiss, das ich es eigentlich mal spenden WOLLTE, weil ein drittes Kind eigentlich ausgeschlossen war. Ich kann mich aber ums verrecken nicht daran erinnern, es wirklich weggegeben zu haben.
Hab jetzt ein neues gekauft, das alte ist trotzdem nicht aufgetaucht.

Und mir fehlen halbe Wörter. Ich wollte vorhin etwas erzählen und bin bis jetzt nicht in der Lage ein bestimmtes Wort auszusprechen. Mir fehlt im kopf das halbe wort .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt