Mütter- und Schwangerenforum

Probleme mit Festnetz Anbieter

bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2016 10:28
Wir haben seit Wochen jetzt schon Probleme mit dem Festnetz und Internet.
Sind bei Vodafone schon seit mehr als 10 jahre und hatten sowas bis jetzt auch noch nicht.
So langsam nervt es mich nur noch man kann dort Meldungen machen wie man will aber es tut sich einfach nix.
Hat noch wer Probleme mit dem Festnetz und Internet?
Was habt ihr gemacht damit es wieder geht?

Würde mich echt mal interessieren ob es noch mehr gibt denen es so geht seit Tagen und Wochen
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.12.2016 10:50
Wir hatten mit t-mobile nur probleme...
Das festnetz hat ja wenigstens den großteil der zeit funktioniert,aber das Internet war Katastrophe... von 30 Tagen hatten wir grandiose 4 Tage internet... laut der Dame am telefon waere ne leitung kaputt aber die aind sie grad am reparieren... joa iwie nicht so haben dann nur die tagw bezahlt an denen auch alles funktioniert hat. Nach 3 oder 4 Monaten wurden qir dann netterweise aus dem Vertrag entlassen und haben unsveinen neuen anbieter gesucht
Josa2014
676 Beiträge
25.12.2016 11:05
Wir hatten wochenlang auch immer wieder Probleme mit dem Internet, ebenfalls Voda****...Auf einmal war WLAN weg. Angeblich lag es daran, daß ich eine E-Mail bekommen haben soll um mein Anschluss zu bestätigen Habe diese E-Mail nie erhalten...naja seither zickt es mal hier und da. Werden wohl nächstes Jahr Wechseln.
bibbi26
39303 Beiträge
25.12.2016 11:18
Zu uns haben sie gesagt unsere Box wäre kaputt.
Nur das kann ja nicht sein denn so in der Woche läuft es mal zwei Tage und sobald es aufs Wochenende zu geht steigt das Ding aus.......
Immer zum Wochenende und das schlimme ist ja die wollen auch noch den vollen Preis gezahlt haben, obwohl man den halben Monat nix von beiden nutzen kann und das finde ich irgendwo ne Schweinerei.
Hab ich denen auch am Telefon schon gesagt.
mädchenMama2015
1379 Beiträge
25.12.2016 12:31
Zitat von bibbi26:

Zu uns haben sie gesagt unsere Box wäre kaputt.
Nur das kann ja nicht sein denn so in der Woche läuft es mal zwei Tage und sobald es aufs Wochenende zu geht steigt das Ding aus.......
Immer zum Wochenende und das schlimme ist ja die wollen auch noch den vollen Preis gezahlt haben, obwohl man den halben Monat nix von beiden nutzen kann und das finde ich irgendwo ne Schweinerei.
Hab ich denen auch am Telefon schon gesagt.


Ja das wollte t -mobile auch. Hatten uns dann beim anwalt informiert und man muss bsi so einem fall nur die tage zahlen die man auch nutzen kann.
Schreib es dir auf und ueberweise nur den betrag der tage. Aber kuendige es vorher an undgib ihnen eine 14 taegige frist den fehler zu behsben.

Warum solltest du fuer nicht erbrachte leistungen zahlen ?
honigcocoon
599 Beiträge
25.12.2016 12:33
Unitymedia und nur Probleme...

Gibt zwei Möglichkeiten:

Weiter reklamieren oder kündigen
25.12.2016 13:51
Wir waren bei Kabel De*********/ Vodafone und hatten fast ständig Probleme. Sind zu Telek**** gewechselt.
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.12.2016 20:35
Wir waren zuerst bei unity m****!
Katastrophe ohne Ende. Dann Vodaf*ne. Da ging es dann gleich gar nicht.
Sind jetzt wieder beim hiesigen magenta Anbieter. Aber da läuft es wenigstens
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt