Mütter- und Schwangerenforum

Putzmittel, welches gut riecht

Gehe zu Seite:
sonnearaya
162 Beiträge
03.11.2016 16:40
Hallo,

meine doofe Katze hält ihren Po regelmäßig aus dem Katzenklo, sodass Pipi daneben geht. Sie kann raus und es geht ihr sonst gut.

Im Bad haben wir Fliesen, sodass ich die Pipi auch immer gut wegwischen kann. Ich finde nur, dass die meisten Putzmittel richtig doof in Kombination mit Urin riechen. Ich nehme meistens etwas Chlor (das grüne mit Geruch), weil alle anderen Putzmittel richtig bäh stinken. Letztes mal habe ich noch einen Tropfen Parfüm dazu gegeben - das hat dann richtig schön gerochen. Das will ich aber eigentlich nicht machen, weil Parfüm ja auf Dauer vielleicht klebt.

Gibt es nicht vielleicht ein Putzmittel, dass richtig toll riecht? Hat jemand Erfahrung mit Urin?

Falls es gegen die Foren-Regeln verstößt Markennamen zu nennen - über eine PN würde ich mich auch freuen! Oder ihr macht Sternchen in die Wörter.

Danke!
Obsidian
15967 Beiträge
03.11.2016 16:44
Normalerweise reicht es schon, ein paar Tropfen stark riechendes Öl, z.B. Minze oder Orange in das Putzmittel zu träufeln
03.11.2016 16:45
Der Gen*ral Bergfrühling von H*nkel!
sonnearaya
162 Beiträge
03.11.2016 16:57
Danke schon einmal!
Wo bekomme ich solche Öle her?
Obsidian
15967 Beiträge
03.11.2016 16:58
Ich hab immer diese ganz normalen Öle für Duftlämpchen genommen
Marf
28106 Beiträge
03.11.2016 17:12
Ich würde ein größeres Klo anschaffen und es unterlegen.Wenn der Urin sich in die Ritzen im Boden frisst stinkt das ,egal wie sehr man da beduftet.
MiramitLionel
7456 Beiträge
03.11.2016 17:16
Zitat von Orchideenmädchen.:

Der Gen*ral Bergfrühling von H*nkel!


Das hab ich auch

Da bin ich ganz froh, dass meine beiden nur rausgehen um dort zu pieseln und ihr Geschäft zu verrichten
03.11.2016 17:17
Zitat von Orchideenmädchen.:

Der Gen*ral Bergfrühling von H*nkel!


Den benutzen wir auch. Der riecht sehr gut
katti85
15108 Beiträge
03.11.2016 17:22
Es gibt doch solche Katzen Klos mit Deckel Also wie so kleine Häuschen
03.11.2016 17:48
Ich mach immer einen kleinen Schuss Weichspüler ins Wischwasser.Riecht gut und der Boden glänzt schön.

Ich habe unter die Katzentoilette einen gelben Sack gelegt,falls mal daneben geht.
sonnearaya
162 Beiträge
03.11.2016 18:23
Danke, Leute!

Meine Katzen gehen viel draußen, aber nachts hole ich sie immer rein.
Meine eine Katze erlaubt keinen Deckel, weil er immer sehen möchte, was um ihn herum passiert. Er kackt mir dann in die Spüle, wenn ich es wage einen Deckel drauf zu machen. Aber die Katze, die manchmal ihren Po raushält, hält auch ihren Po aus einem Klo mit Deckel. Es ist eine Wissenschaft für sich, aber kein Problem, weil es schnell wegzumachen ist.
03.11.2016 19:15
Zitat von DieW:

Ich mach immer einen kleinen Schuss Weichspüler ins Wischwasser.Riecht gut und der Boden glänzt schön.

Ich habe unter die Katzentoilette einen gelben Sack gelegt,falls mal daneben geht.


Und ist antistatisch, ich Putz auch nur so, auch mein staubwischwasser wird mit Lenor verfeinert
Scratty
1862 Beiträge
03.11.2016 19:40
Ajax Lavendel und Magnolie!!!
Das toppt sogar den Bergfrühling

Marf
28106 Beiträge
03.11.2016 19:42
Nimmt euch all das parfümierte Zeug nicht den Atem?
Scratty
1862 Beiträge
03.11.2016 19:42
Zitat von Marf:

Nimmt euch all das parfümierte Zeug nicht den Atem?


Ich kann nicht genug davon kriegen...
Kaufe Weichspüler z.B. fast ausschließlich in Italien, da diese dort wesentlich intensiver riechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt