Gerade online: 176 Mitglieder und 639 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Wo meine Möbel verkaufen?

Princess20310 Princess20310 350 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 15:48
hallo zusammen,

ich würde gern meine möbel verkaufen weiß aber nicht wo.ich habe bis jetzt nur eine anzeige bei ebay kleinanzeigen rein gestellt für die sachen.aber da meldet sich niemand.kann auch daran liegen das ich kein foto drin hab denn leider sind die sachen schon auseinander gebaut und ich komm nich ran um gescheite fotos zu machen nun meine frage:
hat jemand nen tipp wo ich sie noch rein stellen könnte?und darf ich ein bild vom gleichen möbelstück bei google nehmen und in meine anzeige tun wenn ich dazu schreib das es nicht das original ist?
freu mich auf antworten
liebe grüße
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 15:52
ich würde sie entweder im an & verkauf vorführen oder aufn Flohmarkt
oder in ne Zeitung setzen...

Bei Ebay oder generell im Internet is das immer nen bisl blöd wegen den zu hohen Versandkosten.


es sei denn du versendest kostenlos...aber wohl eher nicht.
hm..ansonsten "suche &biete " anzeige tafel in Lebensmittelmärkten.
Weist was ich meine`?
Wenn man da rein geht im Haupteingang is immer so ne gesuch und anzeigen tafel..da einfach mal nen paar zettel hin hängen
Princess20310 Princess20310 350 Forenbeiträge
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 15:58
oh stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht mit der suche biete tafel.gute idee,danke.ja verschicken würde ich es eh nicht weil das schon heftig aufwand is.ein teil is ne riesen wohnlandschaft in u-form mit 3 meter oder so.....und dazu 2 blaue säcke voll kissen dazu....hihi
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 16:00
Zitat von Princess20310:

oh stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht mit der suche biete tafel.gute idee,danke.ja verschicken würde ich es eh nicht weil das schon heftig aufwand is.ein teil is ne riesen wohnlandschaft in u-form mit 3 meter oder so.....und dazu 2 blaue säcke voll kissen dazu....hihi

schön das ich dir helfen konnte
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 16:03
Es gibt ja auch Selbstabholung, wenn du es bei Ebay reinstellst, aber ohne Fotos kannst du das eigentlich vergessen, denn wer kauft schon Moebel ohne sie vorher gesehen zu haben (es sei denn du willst sie fuer €5 loswerden)
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 16:03
mit diesen tafeln im supermarkt habe ich eher schlechte erfahrungen, kaum jmd guckt sich das wirklich an, bzw wird der eigene zettel oft einfach von anderen "verhangen",
bei uns im ort gibt es eine art Stadtzeitschrift die jeden monat erscheint und bei allen ärzten im ort im wartezimmer ausliegt, sowas ist natürlich ne super möglichkeit für möbelverkäufe, oder aber generell in zeitungen, bei dem bild denke ich gibts kein problem, muss halt nur dazu schreiben,dass das bild leicht vom original abweicht,oder so ähnlich...

bei ebay kannst du es ja auch versuchen, kannst ja reinschreiben, dass es nur für selbstabholer ist, so hast du keinen aufwand mit versand, vllt hast du glück und es findet sich jmd
Blu-Fee Blu-Fee 6112 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 5000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 16:14
also ohne ein Foto wirst du die Möbel nicht los, am besten wäre wenn die Leute sie sich noch aufgebaut anschauen könnten, dann verkaufen, dann abbauen oder die Käufer abbauen und abholen lassen Für gebrauchte Möbel kriegst du heute so gut wie kein Geld, nur für gut erhaltene Designer Möbel.
shelyra shelyra online 34345 Forenbeiträge Dieses Mitglied hat über 30.000 Beiträge verfasst
    • nach oben
    • nach unten
16.01.2011 17:41
gibts bei euch nen second-hand kaufhaus? die nehmen auch möbel. oder gibts bei quokka - das sit so ne art flohmarkt zeitung...

ansonsten darfst du keine fremden fotos bei ebay benutzen - das ist urheberrechtsverletzung und kann mir geldstrafe geahndet werdet. hast du nicht ein altes foto wo man die möbel vielleicht sieht? ansonsten sieht es bei ebay sehr schlecht aus.

Mütter- und Schwangerenforum