Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Gardinen

zetten
14302 Beiträge
02.04.2017 20:54
Hallo ihr Lieben,

Der Umzug ist so gut wie geschafft, nun fehlen noch Gardinen oder irgendwas am Fenster.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Fenster zeigen könnt, damit ich mir ein paar Inspirationen holen kann. Wenn ihr Vorschläge habt, was sich für euch in bestimmten Zimmern oder Situationen bewährt hat, dann immer her damit.

Kleiner Tipp: darauf achten, dass man nicht gerade Straßennamen oder markante Dinge sieht, wenn man rausschaut.

Vielen Dank schonmal, ich werde vermutlich nicht bei jedem etwas antworten können, da das mit dem Internet auch noch nicht geklärt ist. Also seit bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden reagiere. Ich werde trotzdem alle Beiträge ansehen und dankbar darüber sein
Ostseekind09
10374 Beiträge
02.04.2017 21:07


ich habe gar keine richtigen Gardinen. hier aber meine angedeuteten im WZ.

ist alles im maritimen Stil eingerichtet, daher passt es auch sehr gut rein. Muscheln kommen noch ein paar ran. ich brauche nur noch eine Leiter

generell habe ich Gardinen abgeschafft und nur Rollos plus Vorhängen dran da wir in der zweiten Etage wohnen mit Bäumen vor den Fenstern, sodass es recht dunkel ist hier

achja und das steht alles rechts weil mein Hund heute mal ausgucken wollte und mir das zu heikel war
JuRa1014
6113 Beiträge
03.04.2017 07:23
Wir haben keine Gardinen. Wir haben Plissee-Rollos in weiß an den Fenstern.
bambina_1990
16691 Beiträge
03.04.2017 08:35
Das sind mal zwei von uns ,einmal Stube und einmal das Zimmer der großen,ham nur schlaufenschals und scheibengardinen......Außer Schlafzimmer ,da haben wir Duo vario rollos und im Bad a plissee

03.04.2017 10:10
Stube und Küche

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
03.04.2017 16:38
Wir haben keine Gardinen
kleineKämpferin
177 Beiträge
03.04.2017 16:44
Zitat von Seesternchen_2.0:

Wir haben keine Gardinen


dito
soev
7331 Beiträge
03.04.2017 18:44
Wir haben keine Vorhänge/Gardinen. Ich brauche das Licht und die Sicht und käme mir eingesperrt vor, wenn das dauernd etwas in der Scheibe hinge. Nur in Bad und Schlafzimmer haben wir Plissees, um bei Bedarf Sichtschutz schaffen zu können.
KittyKat
5220 Beiträge
03.04.2017 20:01
Wir haben keine Gardinen, nur Jalousien.
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt