Mütter- und Schwangerenforum

Hunde - wer hat einen,welche Rasse?

Gehe zu Seite:
Mausi1984
398 Beiträge
04.09.2017 14:43
Hallo zusammen

Da wir uns Anfang Juli einen Havaneser Rüden (Welpen) geholt haben,ist das Thema Hund natürlich nun bei uns ganz groß.

Mich würde mich interessieren,wer hier alles einen Hund hat?Welche Rasse,Alter,Rüde oder Hündin.Gerne auch mit Bild.

Würde mich freuen,wenn man sich hier im Thread evtl. bisschen austauschen kann.

LG

sabrinas28883
3512 Beiträge
04.09.2017 14:49
Wir haben eine Labradorhündin. Sie ist jetzt ein Jahr und hört auf den Namen Lotte.
04.09.2017 14:54
Wir haben eine Jack Russen Terrier Dame. Sie wird diesen Monat 14 Jahre alt. Sie heißt "Glöckchen" und ist seit sie Welpe ist bei mir. Mein längster und treuester Weggefährte
AmyPixie
8688 Beiträge
04.09.2017 14:54
Ich hab eine Mischlingshündin aus Ungarn. Sie wird im Herbst 4
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.09.2017 15:12
Leider möchte mein Mann keinen Hund
Aber ich bin mit Hunden aufgewachsen meine Mutter züchtet Große Schweizer Sennenhunde und wenn ich in Zukunft meinen Mann überreden kann soll es auch so einer werden
sarah126
1033 Beiträge
04.09.2017 15:15
Ich hab seit 10 Jahren einen Jack Russel mit persönlichkeitsstörung er weiß selbst nicht so recht was er darstellt.
Er ist mein treuester Freund
BigGirl37
2506 Beiträge
04.09.2017 15:26
Ich hatte erst einen deutschen Schäferhund Namens Rex, und danach eine Mischlings Hündin Namens Tessa. Leider sind beide nicht mehr da .
Aber ich will unbedingt wieder einen Schäferhund haben.
04.09.2017 15:49
Zu unserer Familie gehört seit 7 Jahren unsere Golden Retriever Dame Cleo
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
04.09.2017 16:05
Ein reinrassiger italienischer Straßenköter ist seit 1 jahr bei uns. Das treuste tier von welt. Alter ca. 1 1/2 jahre.
04.09.2017 16:53
Wir wohnen mit einer 6 Jahre alten ostdeutschen Schäferhündin namens Aika zusammen
Karolin
175 Beiträge
04.09.2017 17:00
Ich bin mit Hunden groß geworden, wir hatten Jahrelang Beagle. Sehr treu und sehr familiär. Dann hatte ich zwei frz. Bulldoggen namens Bruno und Wilma. Auch diese waren vom Wesen her ganz lieb und freundlich. Danach hatte ich einen Mix aus Tosa Inu und Labrador. Diese hieß Wanda. Leider verstarb sie mit 2014 wegen Giftköder
Danach lernte ich meinen Mann kennen, zog zu ihm und bin nun Schwanger. Leider will er keinen Hund Im Haus. Das macht mich sehr traurig weil ich finde das grade ein Familienhund eine Bereicherung für ein Kind ist. Ich würde wieder zu einer Bulldogge tendieren oder Alternativ einen Boston Terrier. Vllt kriege ich ihn ja doch noch überredet
Alaska
18847 Beiträge
04.09.2017 17:10
Ich bin auch mit einem Hund groß geworden (im wahrsten Sinne des Wortes) und kann mir daher kein Leben ohne vorstellen.

2013 haben wir uns aus Rumänien zwei kleine (klein, nicht jung) Hunde nach Deutschland geholt und nie bereut. Sie könnten nicht lieber, sozialer und umgänglicher sein, auch zu Baby/Kleinkind und anderen Hunden.
04.09.2017 17:12
Ich arbeite mit Hunden
(Habe auch einen )
BigBavaria
1911 Beiträge
04.09.2017 17:18
Ich bin auch mit Hunden groß geworden. Meine Großeltern hatten einen Zwergrauhhaardackel namens Herkules und mit 14 habe ich dann eine Hündin aus Lanzarote bekommen! Eine Podenco-Aidi Mischung! Leider musste sie 2005 aufgrund von Leukämie eingeschläfert werden. Sheila war meine treue (40kg schwere) Begleiterin!
Seitdem sind wir hundelos, könnten einem Hund aber auch nicht gerecht werden! Aufgewachsen sind meine Kids trotzdem mit Hund- meine Tante hat(te)2... Idefix-Westie-Mix, mit 16 Jahren in 2014 erlöst. Und Rusty, Schnäuzer-Labrador-Mix, inzwischen 13,5 Jahre alt und ein toller Hund!

Wir begnügen uns inzwischen damit, immer mal Hunde von Freunden in Urlaubspflege zu nehmen.

Hier wohnen ein Kater und Zierfische!
LadyItaly86
19193 Beiträge
04.09.2017 18:58
Hallo
Wir haben eine OEB Hündin. Sie heißt Basra und ist auf den Tag genau 5 Monate alt.
Sie ist unser aller erster Hund und wir lieben sie sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt