Mütter- und Schwangerenforum

Katzenkitten 7.12.2017 geboren hat sich verletzt

Gehe zu Seite:
26.04.2018 10:03
Hallo, Und zwar haben wir ein Katzenkitten 7.12.2017 geboren.
Die kleine hat sich verletzt und hat sich vorher mit dem Katzenvater gekloppt
das hintere Bein (Pfote) hängt durch sie humpelt und tritt nur selten auf , mein Freund ist jetzt auf dem weg zum Tierarzt

ich Bete das es nichts schlimmes ist
Marf
28076 Beiträge
26.04.2018 10:17
Keine Angst,Katzen sind zäh.
Obsidian
15967 Beiträge
26.04.2018 10:34
Große Güte, wenn ich versuchen würde, nachzuzählen, wie oft mein Kater schon gehumpelt hat in seinem Leben....
Mach dir keine Sorgen, die zerren und stauchen sich wirklich permanent was.
Bianca1980
5617 Beiträge
26.04.2018 10:35
Alles gute für die kleine, aber Katzen sind zum Glück wirklich sehr robust. Können auch mit 3 Beinen laufen , berichte dich bitte was der Tierart sagt. Und das sie das Bein entlastet ist normal wenn es weg tut
26.04.2018 10:38
Werde auf jedenfall berichten hoffe sie können ihr helfen
Sie ist ja auch noch rumgesprungen mit 3 Beinen auf den Kratzbaum hoch nur sie hat schmerzen hatte noch nie eine Katze die sich am Bein (Pfote) verletzt hat hatte damals zwar einen Kater aber der war freigänger und hatte meist nur schürfwunden oder einmal da wurd er angeschossen das war echt übel

Bei Kitten sind die Knochen doch noch weicher als bei Ausgewachsenen Katzen , kitten verletzen sich anscheint schneller.
26.04.2018 11:25
Sie sind auf den Rückweg
Das Bein ist angeknackst ist aber schon am verheilen sollte es in 1 Woche nicht besser sein oder das sie noch immer nicht auftritt nochmal wieder kommen muss gottseidank nicht geschient oder gebrochen werden.
Sie muss das bein nun schonen.
Change2014
442 Beiträge
26.04.2018 12:14
Zitat von Supermaus32:

Sie sind auf den Rückweg
Das Bein ist angeknackst ist aber schon am verheilen sollte es in 1 Woche nicht besser sein oder das sie noch immer nicht auftritt nochmal wieder kommen muss gottseidank nicht geschient oder gebrochen werden.
Sie muss das bein nun schonen.


Ach die arme Maus, gute Besserung!

Ich hab meine heute morgen zum kastrieren weggebracht und kann sie erst um 17Uhr wieder abholen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob alles gutgegangen ist und ob es ihr gut geht.
26.04.2018 12:17
Zitat von Change2014:

Zitat von Supermaus32:

Sie sind auf den Rückweg
Das Bein ist angeknackst ist aber schon am verheilen sollte es in 1 Woche nicht besser sein oder das sie noch immer nicht auftritt nochmal wieder kommen muss gottseidank nicht geschient oder gebrochen werden.
Sie muss das bein nun schonen.


Ach die arme Maus, gute Besserung!

Ich hab meine heute morgen zum kastrieren weggebracht und kann sie erst um 17Uhr wieder abholen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob alles gutgegangen ist und ob es ihr gut geht.


Danke
Drücke die daumen hast du denn schon angerufen und mal nachgefragt ob die Kastration schon vorbei ist ?
26.04.2018 12:27
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Change2014:

Zitat von Supermaus32:

Sie sind auf den Rückweg
Das Bein ist angeknackst ist aber schon am verheilen sollte es in 1 Woche nicht besser sein oder das sie noch immer nicht auftritt nochmal wieder kommen muss gottseidank nicht geschient oder gebrochen werden.
Sie muss das bein nun schonen.


Ach die arme Maus, gute Besserung!

Ich hab meine heute morgen zum kastrieren weggebracht und kann sie erst um 17Uhr wieder abholen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob alles gutgegangen ist und ob es ihr gut geht.


Danke
Drücke die daumen hast du denn schon angerufen und mal nachgefragt ob die Kastration schon vorbei ist ?
Das ist doch nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich warten sie noch bis die Katze aus der Narkose aufgewacht ist. Ich bin selbst Katzenbesitzerin, meiner ist im Juni 2018 geboren (vermutlich), und wir haben einiges schon hinter uns mit dem Kerl (ist ein katerchen). Es wird gut gehen.
26.04.2018 12:53
Zitat von markusmami:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Change2014:

Zitat von Supermaus32:

Sie sind auf den Rückweg
Das Bein ist angeknackst ist aber schon am verheilen sollte es in 1 Woche nicht besser sein oder das sie noch immer nicht auftritt nochmal wieder kommen muss gottseidank nicht geschient oder gebrochen werden.
Sie muss das bein nun schonen.


Ach die arme Maus, gute Besserung!

Ich hab meine heute morgen zum kastrieren weggebracht und kann sie erst um 17Uhr wieder abholen. Frage mich schon die ganze Zeit, ob alles gutgegangen ist und ob es ihr gut geht.


Danke
Drücke die daumen hast du denn schon angerufen und mal nachgefragt ob die Kastration schon vorbei ist ?
Das ist doch nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich warten sie noch bis die Katze aus der Narkose aufgewacht ist. Ich bin selbst Katzenbesitzerin, meiner ist im Juni 2018 geboren (vermutlich), und wir haben einiges schon hinter uns mit dem Kerl (ist ein katerchen). Es wird gut gehen.


Echt, deine Katze ist noch gar nicht auf der Welt und hat euch so viele Nerven gekostet.
26.04.2018 18:48
Unsere Tapfere Sunny Maus

JunkerManuela
9 Beiträge
17.05.2018 12:22
Ohh ist die süß. Ich sollte mir sowas nicht anschauen... das macht nur Lust, sich wieder ein Kätzchen zuzulegen.
17.05.2018 12:39
Zitat von stech09:

Zitat von markusmami:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Change2014:

...


Danke
Drücke die daumen hast du denn schon angerufen und mal nachgefragt ob die Kastration schon vorbei ist ?
Das ist doch nicht ungewöhnlich, wahrscheinlich warten sie noch bis die Katze aus der Narkose aufgewacht ist. Ich bin selbst Katzenbesitzerin, meiner ist im Juni 2018 geboren (vermutlich), und wir haben einiges schon hinter uns mit dem Kerl (ist ein katerchen). Es wird gut gehen.


Echt, deine Katze ist noch gar nicht auf der Welt und hat euch so viele Nerven gekostet.
Sorry ha mich verschrieben, meinte natürlich Juni 2018, der Kater wird bald 1 Jahr.
18.05.2018 11:44
Zitat von Supermaus32:

Unsere Tapfere Sunny Maus

die ist echt herzallerliebst
18.05.2018 11:49
Ich bin zu doof zum Hochladen mit dem Handy, aber als Profilbild habe ich es hinbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt