Mütter- und Schwangerenforum

Meine Katze ist seit 3 Tagen verschwunden

Gehe zu Seite:
Sweetestpoison
1708 Beiträge
16.03.2013 20:12
Und ich mache mir solche Sorgen

Könnt ihr mir ein bisschen Mut machen?

Sie ist zwar Freigängerin aber bis jetzt immer wieder gekommen, spätestens am Abend. Und jetzt im Winter war sie so gut wie garnicht mehr draussen, hat den ganzen Tag auf der Heizung verbracht

Ich habe sie jetzt seit 5 Jahren..
sie ist tätowiert, gechippt, kastriert und trägt ein Halsband..
Tierschutzverein und Tierheim in der Nähe sind informiert,
Verlustmeldung bei TASSO ist geschalten. Die Suchplakate müssen Dienstag kommen...

Ich bin völlig fertig und kann garnix anderes machen als an sie zu denken..

16.03.2013 20:13
Oh Gott! :

Fühl dich mal ganz Dolle gedrückt
Meine hattest allerdings auch ab und an.
Vermutlich wenn sie einen neuen Verehrer hat denke ich mir immer

Die kommt sicher wieder zurück
16.03.2013 20:14
Das tut mir leid,ich weiss wie Du dich fühlst.

Unsere Katze war damals rund 4-5 Tage einfach weg,immer wenn ich Abends gerufen habe kam sie angerannt,an den Tagen nicht,ich war fix und fertig sie hat mir unglaublich gefehlt.
Und siehe da eines Morgens stand sie wieder auf der Terrasse,als wäre nichts gewesen

Nun habe ich eine Katzenhaarallergie und einen Hund,und ich weiss ich würde genauso verzweifeln wenn sie plötzlich nicht mehr da wäre.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sie bald wieder da ist
Vollweib
1686 Beiträge
16.03.2013 20:16
Hallo,
oh Mensch das Tut mir so leid!

Wo wohnt ihr denn?
Letztes Jahr im Sommer ist mein Kater auch nicht nach Hause gekommen.. 3 Wochen war er weg und dann stand er miauend vor der Tür.
Total verstaubt und mit Spinnweben im Schnurrbart.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich habe vor Freude geweint.

Drücke dir alle Daumen das er bald wieder da ist!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
16.03.2013 20:16
Das tut mir leid für dich

ich hoffe das deine Mietze bald wieder zu dir kommt und ihr nichts schlimmes passiert ist
16.03.2013 20:17
oh jee du arme

ich kenne das. unsere beiden kater waren auch jeweils schon tagelang verschwunden. meistens waren sie bei nachbarn in einer gartenhütte oder garagen eingesperrt und kamen wieder, als dann durch zufall mal geöffnet wurde.

der eine kater war vor kurzem 4 monate verschwunden und wurde dann auf einmal wieder gefunden. jetzt ist er leider auch wieder weg und bisher noch nicht zurück.

ich drück dir die daumen das sie bald gesund wieder auftaucht!!
16.03.2013 20:17
Zitat von Vollweib:

Hallo,
oh Mensch das Tut mir so leid!

Wo wohnt ihr denn?
Letztes Jahr im Sommer ist mein Kater auch nicht nach Hause gekommen.. 3 Wochen war er weg und dann stand er miauend vor der Tür.
Total verstaubt und mit Spinnweben im Schnurrbart.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich habe vor Freude geweint.

Drücke dir alle Daumen das er bald wieder da ist!

Das ist aber wirklich lange. Da kommen einem ja die Tränen
Zum Glück ist er wieder zurück gekommen.
Tiere sind doch manchmal fast wie die eigenen Kinder
16.03.2013 20:18
Zitat von Lockenlicht:

oh jee du arme

ich kenne das. unsere beiden kater waren auch jeweils schon tagelang verschwunden. meistens waren sie bei nachbarn in einer gartenhütte oder garagen eingesperrt und kamen wieder, als dann durch zufall mal geöffnet wurde.

der eine kater war vor kurzem 4 monate verschwunden und wurde dann auf einmal wieder gefunden. jetzt ist er leider auch wieder weg und bisher noch nicht zurück.

ich drück dir die daumen das sie bald gesund wieder auftaucht!!


PS: bei uns waren vor kurzem auch katzenfänger unterwegs. hoffe nicht das dass der grund ist bei deiner mietze
Mama-Eule
4297 Beiträge
16.03.2013 20:18
ohnein das tut mir sehr leid

hast du schon die umliegenden keller und garagen abgeklappert?
kann sie da irgendwo rein gekrochen sein und kommt nimmer raus?

ich hoffe sehr das sie sich nur irgendwo verdrödelt und bei einem katzenschatz ist. aber ganz schnell wieder sehnsucht nach dir hat und heim kommt!
Sweetestpoison
1708 Beiträge
16.03.2013 20:19
Zitat von Vollweib:

Wo wohnt ihr denn?



Wir wohnen in Bayern in einem recht kleinen Ort, 6500 Einwohner und eigentlich nicht so viel Verkehr..

Der Tierschutzverein hat gesagt wir sollen am Montag beim Bauhof anrufen, die sammeln überfahrene Tierkadaver ein paar Tage
Vollweib
1686 Beiträge
16.03.2013 20:19
Zitat von Ciara20:

Zitat von Vollweib:

Hallo,
oh Mensch das Tut mir so leid!

Wo wohnt ihr denn?
Letztes Jahr im Sommer ist mein Kater auch nicht nach Hause gekommen.. 3 Wochen war er weg und dann stand er miauend vor der Tür.
Total verstaubt und mit Spinnweben im Schnurrbart.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich habe vor Freude geweint.

Drücke dir alle Daumen das er bald wieder da ist!

Das ist aber wirklich lange. Da kommen einem ja die Tränen
Zum Glück ist er wieder zurück gekommen.
Tiere sind doch manchmal fast wie die eigenen Kinder

Ja,
ich habe wirklich viel um ihn geweint.
Mein Kerl konnte das gar nicht verstehen.. Männer eben.

Er war ziemlich abgemagert und irgendwie auch Scheu.
Er mochte gar nicht rein kommen und stand nachts dauernd vor der Tür weil er raus wollte
16.03.2013 20:19
Ohje da kann ich mitfühlen...hoffe bei dir gehts gut aus und sie kommt zurück.
*
2011 im Oktober war unsere Hexe auch plötzlich verschwunden, abends noch da gewesen zum fressen und dann nicht mehr aufgetaucht...1 woche später fanden wir sie dann überfahren und einfach liegen gelassen im Gebüsch und das in einem Kuhdorf mit 500 Einwohnern als der Schock verdaut war schafften wir uns wieder eine Katze an, die ist seit Juli 12 verschollen, keiner weiß wo sie abgeblieben ist, unser Flöckchen ist einfach nicht wieder aufgetaucht. Ich hab ja die Nachbarn im verdacht, aber beweisen kann ichs keinem Wir haben sie auch bei Tasso vermisst gemeldet und auch beim Tierheim, leider ohne Rückmeldung
*
ich wünsch dir dass sie vielleicht nur irgendwo eingesperrt ist n einer Garage oder so und das sie wohlbehalten wieder Nachhause kommt
Frosch13
500 Beiträge
16.03.2013 20:20
Hey

Von einer Bekannten der Kater war 3 oder 4 Monate weg und kam dann wieder als wäre nix gewesen

Also ich würde mir zwar auch Gedanken machen,aber sowas kann völlig normal sein.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
16.03.2013 20:21
Ja alle aus der Familie sind mittlerweile die ganzen umliegenden Straßen abgelaufen und haben nach ihr gerufen.. sie war letztes jahr schon öfters mal eingesperrt und hat dann mit lautem miauen auf sich aufmerksam gemacht so dass sie noch am gleichen Tag gefunden wurde....

gerade eben bin ich auch vom Suchen zurück gekommen ohne Erfolg
Vollweib
1686 Beiträge
16.03.2013 20:21
Zitat von Sweetestpoison:

Zitat von Vollweib:

Wo wohnt ihr denn?



Wir wohnen in Bayern in einem recht kleinen Ort, 6500 Einwohner und eigentlich nicht so viel Verkehr..

Der Tierschutzverein hat gesagt wir sollen am Montag beim Bauhof anrufen, die sammeln überfahrene Tierkadaver ein paar Tage


Das mit den wenig Verkehr hört sich ja schonmal ganz "gut" an.
Also kann es sein das sie irgendwo umher läuft weil eigentlich finden Katzen ja nach Hause. Viell hat sie wirklich eine Liebelei gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt