Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 19:11
Zitat von steph28:

@Kala, kannst du bei mir in die Liste noch den Termin und Ort einfügen: 6.8.16 im Schloss , aber standesamtlich


Trage ich gleich ein.
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 19:13
Zitat von steph28:

Wir war den eigentlich euer Antrag?


Also bei uns nichts bewegendes. Haben an dem Abend mit freunden bei uns zuhause was getrunken.
Als alle weg waren und wir zu Bett gehen wollten, hat er den Antrag gemacht.
Ich saß am Bettrand und er hat sich hingekniet.
Kala87
36830 Beiträge
05.02.2015 19:26

Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
Stefanka83 ~~ ?
Lucas_Mama ~~ ?
steph28
4166 Beiträge
05.02.2015 19:44
Zitat von Kala87:

Zitat von steph28:

@Kala, kannst du bei mir in die Liste noch den Termin und Ort einfügen: 6.8.16 im Schloss , aber standesamtlich


Trage ich gleich ein.


Danke
05.02.2015 21:46
Zitat von Kala87:

Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
Stefanka83 ~~ ?
Lucas_Mama ~~ ?


93 nicht 83. So "alt" bin ich jetzt auch noch nicht Geheiratet wird voraussichtlich am 16.September standesamtlich. Kirchlich gar nicht.

@Antrag: Hab ja schon kurz erzählt. Mein Verlobter hat ein Auslandssemester in Singapur gemacht und ich bin dann für die letzten zwei Wochen zu ihm geflogen. Abends im Hotelzimmer hat er mich dann gefragt. Mit schönem Ring und ohne Kniefall (das hatte ich ihm davor mal verboten). Danach sind wir essen gegangen und hatten einen schönen Abend

@Lucas_Mama Klingt nach einer sehr schönen Idee. Für mich wäre das zwar absolut nichts, weil ich mich da irgendwie unwohl fühlen würde (vor allem, wenn noch jemand dabei wäre), ich stehe einfach nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber wenn das für euch das richtige ist, ist das wirklich eine tolle Idee! Da kann er dann bestimmt nicht Nein sagen
Vanellope
15442 Beiträge
06.02.2015 06:40
unser antrag, absolut unspektakulär aber trotzdem süß
wir lebten damals bei seinen eltern im keller und er hat mich mit seinem damals besten freund los geschickt. als ich wieder heim kam hab ich zwar schon was geahnt, aber war dann doch alles sehr süß gemacht. rosen, rosenblätter, kerzen. das ganze wohnzimmer war voll und dann hat er mir mit kniefall die frage der fragen gestellt einen wunderschönen ring habe ich bekommen. leider ging vor 2 jahren ein stein raus, sodass ich ihn nicht mehr anziehen kann
Kala87
36830 Beiträge
06.02.2015 08:26
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kala87:

Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
Stefanka83 ~~ ?
Lucas_Mama ~~ ?


93 nicht 83. So "alt" bin ich jetzt auch noch nicht Geheiratet wird voraussichtlich am 16.September standesamtlich. Kirchlich gar nicht.

@Antrag: Hab ja schon kurz erzählt. Mein Verlobter hat ein Auslandssemester in Singapur gemacht und ich bin dann für die letzten zwei Wochen zu ihm geflogen. Abends im Hotelzimmer hat er mich dann gefragt. Mit schönem Ring und ohne Kniefall (das hatte ich ihm davor mal verboten). Danach sind wir essen gegangen und hatten einen schönen Abend

@Lucas_Mama Klingt nach einer sehr schönen Idee. Für mich wäre das zwar absolut nichts, weil ich mich da irgendwie unwohl fühlen würde (vor allem, wenn noch jemand dabei wäre), ich stehe einfach nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber wenn das für euch das richtige ist, ist das wirklich eine tolle Idee! Da kann er dann bestimmt nicht Nein sagen


oh Sorry, war da wohl mit den Gedanken wo anders. Ändere ich dann ab, wenn ich am Laptop bin.
Kala87
36830 Beiträge
06.02.2015 09:14

Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
Lucas_Mama ~~ ?
06.02.2015 09:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Das habe ich mir auch gedacht, da ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte, muss das wahrscheinlich schon eher abgesprochen sein, damit die Dame vom Standesamt Zeit hat und die Kirche genauso.

Hört sich doof an, Du weißt was ich meine


Genau.
An was für ein Datum hast du denn gedacht? Dann kannst du ja einfach schonmal anfragen bzw reservieren lassen, auch wenn der Heiratsantrag noch nicht durch ist.


Defintiv Sommer / Spätsommer

So Juli / August Stimmt, wäre mal 'ne gute Idee, fragen kostet ja nichts
06.02.2015 09:16
Zitat von Stefanka93:

Zitat von Kala87:

Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?
Stefanka83 ~~ ?
Lucas_Mama ~~ ?


93 nicht 83. So "alt" bin ich jetzt auch noch nicht Geheiratet wird voraussichtlich am 16.September standesamtlich. Kirchlich gar nicht.

@Antrag: Hab ja schon kurz erzählt. Mein Verlobter hat ein Auslandssemester in Singapur gemacht und ich bin dann für die letzten zwei Wochen zu ihm geflogen. Abends im Hotelzimmer hat er mich dann gefragt. Mit schönem Ring und ohne Kniefall (das hatte ich ihm davor mal verboten). Danach sind wir essen gegangen und hatten einen schönen Abend

@Lucas_Mama Klingt nach einer sehr schönen Idee. Für mich wäre das zwar absolut nichts, weil ich mich da irgendwie unwohl fühlen würde (vor allem, wenn noch jemand dabei wäre), ich stehe einfach nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber wenn das für euch das richtige ist, ist das wirklich eine tolle Idee! Da kann er dann bestimmt nicht Nein sagen


Danke,
ich stehe auch nich gerne im Mittelpunkt, aber bei dieser Angelegenheit darf und muss das ruhig so sein
Hoffentlich sagt er nicht "Nein", das wäre das peinlichste Video in meinem Leben

Wenn es dann so weit war, zeige ich Euch das Video gerne und paar Fotos
Kala87
36830 Beiträge
06.02.2015 09:17
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Das habe ich mir auch gedacht, da ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte, muss das wahrscheinlich schon eher abgesprochen sein, damit die Dame vom Standesamt Zeit hat und die Kirche genauso.

Hört sich doof an, Du weißt was ich meine


Genau.
An was für ein Datum hast du denn gedacht? Dann kannst du ja einfach schonmal anfragen bzw reservieren lassen, auch wenn der Heiratsantrag noch nicht durch ist.


Defintiv Sommer / Spätsommer

So Juli / August Stimmt, wäre mal 'ne gute Idee, fragen kostet ja nichts


Bei uns ist im August soviel los, dass wir es dort nicht gemacht haben. Haben da auch unseren Jahrestag

Genau, frag einfach, so bist auch auf der sicheren Seite.

Soll ich Juli/August einfach mal eintragen in die Liste, bis der offizielle Termin dann steht?
06.02.2015 09:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Das habe ich mir auch gedacht, da ich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen möchte, muss das wahrscheinlich schon eher abgesprochen sein, damit die Dame vom Standesamt Zeit hat und die Kirche genauso.

Hört sich doof an, Du weißt was ich meine


Genau.
An was für ein Datum hast du denn gedacht? Dann kannst du ja einfach schonmal anfragen bzw reservieren lassen, auch wenn der Heiratsantrag noch nicht durch ist.


Defintiv Sommer / Spätsommer

So Juli / August Stimmt, wäre mal 'ne gute Idee, fragen kostet ja nichts


Bei uns ist im August soviel los, dass wir es dort nicht gemacht haben. Haben da auch unseren Jahrestag

Genau, frag einfach, so bist auch auf der sicheren Seite.

Soll ich Juli/August einfach mal eintragen in die Liste, bis der offizielle Termin dann steht?


Ich hoffe, dass bei Uns auf'm Dörfchen nicht so viel los ist, aber man weiß ja nie

Ja gerne, kannst Du schon mal eintragen, wenn ich ein Datum reservieren kann/darf, dann reiche ich das nach.
Kala87
36830 Beiträge
06.02.2015 09:26
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Kala87:

...


Defintiv Sommer / Spätsommer

So Juli / August Stimmt, wäre mal 'ne gute Idee, fragen kostet ja nichts


Bei uns ist im August soviel los, dass wir es dort nicht gemacht haben. Haben da auch unseren Jahrestag

Genau, frag einfach, so bist auch auf der sicheren Seite.

Soll ich Juli/August einfach mal eintragen in die Liste, bis der offizielle Termin dann steht?


Ich hoffe, dass bei Uns auf'm Dörfchen nicht so viel los ist, aber man weiß ja nie

Ja gerne, kannst Du schon mal eintragen, wenn ich ein Datum reservieren kann/darf, dann reiche ich das nach.


NA mal sehen, genau dann, wollen alle anderen auch Heiraten ist doch immer so

Aber wie gesagt, lieber zu früh dran, als zu spät.

Okay, trage ich ein.
Kala87
36830 Beiträge
06.02.2015 09:27
Wir heiraten

❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤´¯`••´¯`❤

Kala87 ~~ kirchliche Trauung am 14. Mai 2016 ~~ in einer Eventhalle
NickySilas ~~ freie Trauung am 14. Mai 2016 ~~ Schlossgarten& Gewölbekeller
Lucas_Mama ~~ Juli/August 2016
steph28 ~~ standesamtliche Trauung am 06. August 2016 ~~ im Schloss
Stefanka93 ~~ standesamtliche Trauung am 16. September 2016
katigi ~~ ?
Umi ~~ ?
Melll ~~ ?

katigi
26 Beiträge
06.02.2015 12:01
Huups.. Jetzt war ich ein paar Tage nicht online und komm schon nicht mehr hinterher
Alsooo wir haben jetzt unseren termin (Standesamt) am 25.Juni!
Heiratet noch jemand an dem Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt