MĂŒtter- und Schwangerenforum

🎀 BrĂ€ute 2017 🎀💐

Gehe zu Seite:
Alli
593 BeitrÀge
10.02.2016 21:13
Oha. ich glaube, da kann ich nicht mitreden. Wir halten es eher klein. Ich muss dazu sagen, ich bin WiederholungstÀter. Wir heiraten in ganz kleinem Kreis.

Liebe GrĂŒĂŸe
Yvonne_88
5080 BeitrÀge
21.02.2016 23:55
Wir werden auch 2017 heiraten wollten eigentlich schon dieses Jahr aber das mussten wir verschieben und so wird eben 2017 unser Jahr
23.02.2016 07:28
Willkommen Yvonne.

23.05.2016 20:15
Hi

Ich heiße Jacqueline mein mann und ich sind zwar schon verheiraten werden aber am 01.07.2017 noch Kirchlich heiraten
23.05.2016 20:19
Schön, da kommen dann ja doch ein paar zusammen
Das freut mich!

Hier mal eine Liste, in der ihr Euch eintragen könnt

Name: Lucas_Mama
Termin: 13.05.2017
Anzahl GĂ€ste: ca. 60
Check-Liste:
- Location
-
-
-
-
-

Name: Kala87
Termin: 19.08.2017
Anzahl GĂ€ste: ca.150
Check-Liste:
schon organisiert:
- Location
- Band
- Caterer
- Deko
- Fotograf
- Brautkleid
- Streukörbe
- Ringe (?)
- Torte

noch zu erledigen:
- Termin mit der Pfarrerin ausmachen
- AnzĂŒge fĂŒr Mann und Jungs
- Kleider fĂŒr die MĂ€dels
- Schuhe fĂŒr alle
- Einladungen bestellen
- Schmuck fĂŒr mich und die Kinder
- GetrÀnke (Lieferant kontaktieren)
- Deko fĂŒr die Kirche
- Brautstrauß

Name: Honney
Termin: 01.07.2017
Anzahl GĂ€ste: 60
Check-Liste:
- Location
- DJ
- Torte
- Essen
- Kirche
- Brautjungfern / Blumenkinder

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-
23.05.2016 20:24
Ich kann mich einfach nicht entscheiden fĂŒr kleider einladungskarten und schmuck auch das kleid fĂŒr meine tochter ich kann mich einfach nicht entscheiden ich möchte ein schönes kleid mit langer schleppe bei der standesamtlichen trauung war ich hochschwanger 5 wochen nach unserer trauung kam mein erstes kind
24.05.2016 12:43
Ich bin leider raus....
Euch alles Gute.
xRotschopfx
34 BeitrÀge
23.06.2016 10:57
Hallo
Mein ZukĂŒnftiger und ich sind erst seit einer Woche verlobt, aber vielleicht schaffen wir es trotzdem noch 2017 zu heiraten- wahrscheinlich dann Endes des Jahres oder, wenns nicht reicht, vielleicht auch erst 2018 wir wollen aber auch bis dahin genug Geld sparen um eine große Feier geben zu können, dafĂŒr warte ich gerne etwas lĂ€nger
Kala87
36830 BeitrÀge
04.07.2016 13:27


Hier mal eine Liste, in der ihr Euch eintragen könnt

Name: Lucas_Mama
Termin: 13.05.2017
Anzahl GĂ€ste: ca. 60
Check-Liste:
- Location
-
-
-
Name: Honney
Termin: 01.07.2017
Anzahl GĂ€ste: 60
Check-Liste:
- Location
- DJ
- Torte
- Essen
- Kirche
- Brautjungfern / Blumenkinder

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-

Name:
Termin:
Anzahl GĂ€ste:
Check-Liste:
-
-
-
-
-
-
Kala87
36830 BeitrÀge
04.07.2016 13:28
Sorry, bin auch raus.
xRotschopfx
34 BeitrÀge
06.07.2016 13:37
Zitat von honney:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden fĂŒr kleider einladungskarten und schmuck auch das kleid fĂŒr meine tochter ich kann mich einfach nicht entscheiden ich möchte ein schönes kleid mit langer schleppe bei der standesamtlichen trauung war ich hochschwanger 5 wochen nach unserer trauung kam mein erstes kind


Hi, du hast doch noch soo viel Zeit bis zur kirchlichen Hochzeit, lass dir doch noch Zeit Vor allem wenn du schwanger warst/ bist wirst du ja wahrscheinlich noch etwas zu -oder abnehmen bis dahin
26.12.2016 23:58
Huhu ihr lieben darf ich mich dazugesellen... wir wollen am 19.8.17 heiraten... wir sind schon in voller Aufregung... und Planung vllt darf ich ja bei euch bleiben
Mamahummel
179 BeitrÀge
28.01.2017 10:51

Hallooo ihr lieben....Ich heiraten am 17.0617 und wĂŒrde gerne bei euch mitmachen

Hab vor einer Woche erfahren dass ich schwanger bin...Habe aber mein Kleid schon inklusive Accessoires.... Hoffentlich passt es dann noch
Katheryna
2776 BeitrÀge
28.01.2017 11:14
Hallo .
Ich mag mich auch mal melden, wenn ich noch darf .

Wir heiraten auch kirchlich. Standesamtlich sind wir zu dem Zeitpunkt dann seit zwei Jahren verheiratet. Letztes Jahr kam dann unser Kleiner und dieses Jahr wollen wir es anpacken . Allerdings soll er dabei auch getauft werden. Die Feier soll auch eher klein gehalten werden, eher wie eine Tauffeier.
Ich habe jetzt die Zusage von dem Diakon bekommen . Jetzt muss ich die Erlaubnis des Heimatpfarrers einholen, dann muss das Tauf- und TraugesprĂ€ch gefĂŒhrt werden und ich muss beim Gasthaus anrufen .
Bis jetzt schaut es so aus, als wĂŒrden wir ca. mit 50 GĂ€sten feiern, wobei das meiste Verwandte sind...
Bin gespannt, ich hÀtte es zumindest vor, das meiste (bis auf die zwei GesprÀche) nÀchste Woche zu erledigen .
Das sind so die "grĂ¶ĂŸeren" Dinge. Einladungen brauchen wir noch...
Kleid hÀtte ich schon . Mein Mann will keinen neuen Anzug... neues Hemd und Krawatte werden es aber werden. Und der Kleine braucht auch noch etwas. Der wÀchst allerdings so schnell, dass ich wohl noch etwas warten darf mit Einkaufen
30.01.2017 08:30
Hey MĂ€dels hoffe eeuch geht's gut.

Ich habe am Freitag mein traumkleid bei uwe herrmann in Dresden gefunden. Hatte ja bei zwischen tĂŒll u trĂ€nen mitgemacht. Es War ein Mega schönes Erlebens... ♡
Und mein Kleid heißt wie meine Tochter. EMMA♡
Unsere einladungen sind versendet mmittlerweile...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt