Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2017 im Raum Bodensee gesucht

MamiLove1989
237 Beiträge
10.08.2016 13:39
Hallo ihr Lieben.
Ich habe dieses Jahr meinen langersehnten Antrag von meinem Freund bekommen und freue mich schon auf die Vorbereitungen.

Jetzt suche ich gleichgesinnte Bräute aus dem Bodenseekreis (FN-Überlingen) die auch 2017 heiraten und mit mir zusammen eine kleine Whats app Gruppe eröffnen wollen, um uns gegenseitig auszutauschen.
MiramitLionel
7456 Beiträge
10.08.2016 13:49
Ich wohne zwar in der Nähe des Bodensees, aber werde nächstes Jahr wohl noch nicht heiraten Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und schick dir liebe Grüße
MamiLove1989
237 Beiträge
10.08.2016 14:05
Zitat von MiramitLionel:

Ich wohne zwar in der Nähe des Bodensees, aber werde nächstes Jahr wohl noch nicht heiraten Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und schick dir liebe Grüße


Vielen Dank :*
Wunsch2015
917 Beiträge
10.08.2016 14:07
Hey

Auch Bodensee aber wir heiraten dieses Jahr schon bzw in 4 Wochen
Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet aber klein und dieses Jahr gibt's eine freie Trauung.

Mamola
1760 Beiträge
10.08.2016 14:17
Glückwunsch!!
Ich wohne nicht am Bodensee, aber ich bin seit kleinauf oft dort, mein Onkel wohnt da und für mich ist es ein Stück Heimat.
Ich heirate noch nicht, aber wenn- ja wenn dann wird in Überlingen geheiratet. das steht fest
Alaska
18846 Beiträge
10.08.2016 22:34
Auch nicht weit weg, aber schon verheiratet.
Erstmal herzlichen Glückwunsch und einen Tipp: Hochzeitsmesse Ravensburg ist toll, wenn man viel Zeit mitbringt, kann man da echt jede Menge Geld sparen. Vom Anzug bis zum Trauring.

Und viel Glück bei deiner WA-Gruppe. Das ist leider nicht mein Ding.
MamiLove1989
237 Beiträge
11.08.2016 21:17
Danke für die glückwünsche, kann ich nur allen hier zurückgeben.
Und danke für den tipp da wollen wir auf jeden fall hin
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt